Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich kann ein video nicht löschen

  1. #1
    Temho
    Gast

    Unglücklich Ich kann ein video nicht löschen

    hallo

    Ich brauche umbedingt hilfe habe jetzt seid 4 tagen ein video auf meinem rechner und kann es jetzt nicht merh löschen oder öffnen auch keine eigenschaften merh öffnen umbennen geht auch net das einzige was noch geht ist eine verknüpfung erstellen aber das will ich ja net es kommt leider auch keine fehlermeldung wenn ich es löschen möchte .

    Wenn ich es löschen möchte kommt das normale fenster wenn ich etwas lösche nur das er da nicht läd bei weiteren fragen stehe ich immer offen und das mit "chkdsk c: /F/R " habe ich auch alles versucht ich habe mir schon eine reie von programmen geloadet um es zu löschen aber alles war vergeblich... also wenn mir jemand helfen könnte wäre es sehr sehr nett ich bin jeder antwort dankbar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich kann ein video nicht löschen

    erstmal... verwende kommas wenn du längere sätze schreibst.
    dann is der zusammenhang leichter zu erkennen.

    zum anderen... was kommt denn für ne fehlermeldung ? evtl dass die datei
    gerade in verwendung is ? neu gestartet haste schonmal, oder ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Temho
    Gast

    Standard AW: Ich kann ein video nicht löschen

    hmmm... das problem ist es kommt keine fehlermeldung , er läd halb normal als ob ich etwas löschen würde aber es passiert nichts und er lädt mit 00 bytes

  4. #4
    Temho
    Gast

    Lächeln AW: Ich kann ein video nicht löschen

    JUHU hat sich erledigt ich hatte nur ein programm drauf mit dem ich dieses video mal umgewandelt hatte ,dass habe ich jetzt gelöscht und alles läuft einwandfrei

    trodem danke

Ähnliche Themen

  1. KANN KOMMENTAR NICHT LÖSCHEN!!
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 22:41
  2. Hilfe kann myspace account nicht löschen
    Von Fat Freddy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 19:50
  3. Ich kann mein Video nicht finden
    Von Youtube Probleme im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 00:38
  4. kann ich das löschen?
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 14:52
  5. kann software nicht mehr löschen
    Von 101Meyer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •