Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eigene Schriftart

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard Eigene Schriftart

    Ich hab mal ne frage:
    mann kann doch mit css eien externe schriftart einbinden, also font url('asdasd').
    Gibt es irgendein freeware programm zum erstellen von schriftarten, oder muss ich dazu geld ausgeben(shareware gibts genug )?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    92
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Eigene Schriftart

    ich werde gidf.de nich anklicken. ich weiss, dass google mein freund ist. Glaubst du nicht, ich hätte nciht nach freeware font creator und sowas gesucht?
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    92
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eigene Schriftart

    ich hab eig nur nach schriftart erstellen geguckt und sofort ziemlich gute ergebnisse erhalten, wo unter anderem auf ein paar tutorials etc. dabei waren!
    allerdings glaube ich dass du mit freeware progs in dem bereich nicht sehr weit kommst...

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Eigene Schriftart

    schade.. trotzdem danke
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eigene Schriftart

    Bevor ich mir die Arbeit machen würde, eine eigene Schriftart zu erstellen, würde ich das breitgefächerte Angebot des Internets nutzen. Gibt ja tausende Schriftarten kostenlos zum Herunterladen - da würdest sicherlich auch etwas finden
    Warum das Rad neu erfinden?

    MfG, Chris


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  7. #7
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Eigene Schriftart

    mal davon abgesehen finde ich sehen die standard schriftarten wie Arial oder Verdana am besten aus auf Homepages

Ähnliche Themen

  1. schriftart ???
    Von Freshqerman2oo7 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 20:09
  2. (Eigene Schriftart) !! HILFE !! CSS+Firefox+IE !! HILFE !!
    Von Marcel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 17:11
  3. Eigene Schriftart verwenden
    Von Bananachief im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 14:08
  4. eigene Schriftart
    Von wurmax im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 23:57
  5. Eigene Schriftart
    Von MacNoob im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 18:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •