Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lichtbildausweis

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Lichtbildausweis

    Hallo,
    ich wollte fragen ob ein Aufenthaltstitel als Lichtbildausweis für zB Discos o.ä ausreicht bzw. ob es akzeptiert wird.

    Aufenthaltstitel ist das da:
    http://www.wien.gv.at/verwaltung/per...tstitel-ab.jpg


    Danke für eure Antworten im Vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Lichtbildausweis


  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Lichtbildausweis

    hast du keinen personalsausweis?
    wenn dieses ding beglaubigt ist sollte es für discos ausreichen, wenn es nur ums alter geht.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lichtbildausweis

    Ist ja nix, was man leicht fälschen könnte.

  5. #5
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lichtbildausweis

    was das für eine nverschämtheit ist, in Diskos eine Aufenthaltsbestätigung zu verlangen

    Wir hatten in Leipzig erst kürzlich nen Fall, wo nicht deutschstämmige ihren Ausweis am Einlass abgeben mussten.
    Wo soll das noch hinführen?

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard AW: Lichtbildausweis

    so ist es richtig
    natürlich sollten aber auch deutschstämmige ihren ausweis abgeben müssen
    und nicht nur nichtortsanhängige...

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lichtbildausweis

    öhm... also normalerweise musst den perso immer abgeben (egal woher)
    wenn du unter 18 bist. denn wennst dann noch nach 12e in der disse bist
    können se die leute anhand des persos suchen und rausschmeißen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Lichtbildausweis

    das ist aber anders geworden, aber keine schlechte idee, wenn zb 16 jährige den perso abgeben müssen, so ist es sicher gestellt das die auch raus sind nach mitternacht.
    hehe zum glück war es zu meiner zeit noch nicht so

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Lichtbildausweis

    das ist dein Visum oder?
    Ich würde mir überlegen ob ich da mit in die disco nehme.....du weißt was passiert wenn Du das verlierst...
    mach eine lichtbildkopie davon.....
    kenn die Teile...sind ziemlich unhandlich und gleichen einen kleinen Taschenbuch.
    Wie gesagt, wenn du es wegen einen Discobesuch verlieren solltest, kann das so weit gehen dass Du Deutschland wieder verlassen mußt um ein neues Visum zu beantragen. Aber denke das weißt du auch...


    liebe Grüße
    Rüdiger

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Lichtbildausweis

    na ja mittlerweile kann man sich gute ratschläge schenken der threadsteller hat sich seit 2 wochen nicht mehr gemeldet. hoffentlich hat er es wenigstens gelesen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •