Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wo ist die seite hierfür? wie sihts mit dem guthaben hack aus?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage wo ist die seite hierfür? wie sihts mit dem guthaben hack aus?

    hallo zusammen,
    habe ein hard/software forum was hier:
    http://www.hardsoftware-forum.de.vu
    zuerreichen ist ich habe 2 fragen einmal unten rechts unter der online legende ist soviel freier platz.......dort möchte ich einen ts viewer hinsetzen....nur wie? welche ist die datei wo ich es reinschreiben muss? den code fürn ts viewer habe ich........

    so zu frage 2:

    für das wbb bord gibt es ja diesen guthaben hack ergefällt mir sehr gut allerdings möchte ich nicht wegen dem hack die bordsoftware tauschen........gibt es so einen hack oder änliche auch für nen phpBB3 bord?



    mfg
    tobias
    (pirraider)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: wo ist die seite hierfür? wie sihts mit dem guthaben hack aus?

    benutz mal die sufu von http://phpbb.de, ich glaub die antwort bekommste da eher...

    und zu dem platz da.. tja da wirste wohl mal die templates durchsuchen müssen, da du kein standardtemplate benutzt is guter rat teuer...
    am einfachsten wäre das forum via ftp auf deinem pc zu speichern, eclipse downloaden, projekt einrichten, die sources vom forum in des projekt kloppen und ne volltext-suche nach dem div, was den freien platz umgibt, starten..
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: wo ist die seite hierfür? wie sihts mit dem guthaben hack aus?

    habe ich jetzt net so ganz verstnanden.....kann ich irgendjemandem die daten vom server geben der mit das dann machen kann?
    das währ supernett
    mfg

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: wo ist die seite hierfür? wie sihts mit dem guthaben hack aus?

    Ich sehe das so:
    die Header Grafik ist der Rahmen mit dem totenschädeltyp und der frau, nur dass die frau eben in der Grafik über den Rand hinaus platziert wurde. Ich würde den ts viewer(was immer das auch ist) in einem div an die Stelle positionieren. Und das andere hast du ja bereits raus
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Guthaben-Formular
    Von blue01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:12
  2. MSN (GE)HACK(T)
    Von DERMANN im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 21:44
  3. Guthaben
    Von Shabanna im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 21:07
  4. ICQ Hack
    Von VICe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 21:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •