Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: iphone 3G

  1. #1
    Pandora
    Gast

    Standard iphone 3G

    wie funktioniert dieses internet surfen mit dem iphone 3G? manchmal sehe ich im zug leute mit nem laptop, die im internet damit surfen! kann man mit dem iphone 3G ebenso überall ins internet ob man im zug, bus oder unterwegs ist?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: iphone 3G

    ja kannst du...
    kostet halt entsprechend...

  3. #3
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: iphone 3G

    kannst mti fast jedem aktuellen Handy. Ist nix besonderes.
    Konnte auch schon mein nun 3 Jahre altes Samsung.
    Kostet in der Regel mit nem Vertrag so 5-10Cent/min oder 24 bis 50Cent/MB

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: iphone 3G

    also ins web gehen is kein problem. glaub die unterschiede
    sind dann eher.. wie du reingehst. über wap oder umts etc.
    und ob du wirklich browsen kannst (zu html dateien) oder ob
    du dir nur so wml-files anschauen kannst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: iphone 3G

    ehm......nur so mal am rande.......pandora ??

    was willst du dir eig noch alles kaufen oder holen ???

    also ich glaube nicht das du das von deinem nebenjob da bezahlen kannst

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: iphone 3G

    das dachte ich mir auch, aber wollte diesmal nicht die erste sein der es auffällt
    ich denke mal i-net unterwegs braucht man nicht unbedingt, es sei denn man arbeitet damit.

  7. #7
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: iphone 3G

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    das dachte ich mir auch, aber wollte diesmal nicht die erste sein der es auffällt
    ich denke mal i-net unterwegs braucht man nicht unbedingt, es sei denn man arbeitet damit.
    oder man ist WoW süchtig (ach Mist ich finde den Artikel gerade nicht, jedenfalls gibt es irgendwelche Entwickler die die IPhone Version entwicklen oder schon entwickelt haben)
    Gruß crAzywuLf

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: iphone 3G

    sorry aber das wäre krank wenn jemand noch unterwegs Wow spielen würde. kann ja echt nicht sein das die das noch unterstützen son schei* . gerade unterwegs sollte man ma abstand vom PC und netz nehmen. ich bin dann froh nix davon zu sehen.
    obwohl ich auch gern am pc bin so ist es nicht, ich zocke auch gern ma ne runde, aber ich glaube/ hoffe das ist noch im rahmen

  9. #9
    Pandora
    Gast

    Standard AW: iphone 3G

    @macrodesign: bin am überlegen ob ich einen Wettbüro eröffnen soll!!!^^ und mir 3 Kredite anlegen soll! denn für so n Wettbüro muss man schon um die 10.000 € - 15.000 € hinflattern lassen! man soll sogar sehr gut verdienen, hab gehört so zwischen 5.000 - 10.000 € soll man im monat bezahlt werden!!!

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: iphone 3G

    ich glaube nicht das du so einfach nen so hohen kredit bekommen wirst da brauchste nen bürgen der regelmässig geld verdient.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 22:29
  2. Outlook-Synchronisation mit iPhone ohne Adminrechte
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 15:30
  3. iPhone menu in web?
    Von LAsERdva im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 19:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •