Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Miniunternehmen

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Miniunternehmen

    Guten Abend

    Es geht um folgende Seite http://www.portaball.ch
    portaball ist ein im Rahmen eines Schulprojekts gegründetes Miniunternehmen. Das ganze Projekt läuft schweizweit unter der Organisation YES (http://www.young-enterprise.ch).
    Jedes Jahr gibt es verschiedene Awards zu gewinnen, beispielsweise Marketing & Sales Award usw. Dieses Jahr wird auch die beste Webseite ausgezeichnet. Die Gewichtung ist folgendermassen: 60% Inhalt, 30% Layout, 10% Programmierung.

    Deshalb wäre ich froh, wenn ihr die Seite bewerten könntet. Vielen Dank

    mit freundlichen Grüsssen kyr
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Miniunternehmen

    Seite gefällt an sich gut.
    Zwar nix aufregendes, aber es tut nicht in den Augen weh, ist übersichtlich, und hebt sich damit schon mal vom großen Rest dessen, was hier sonst geposted wird, ab

    Inhalt: Naja, ich würd den nich kaufen

    Code:
    Nur 1 Fehler beim Validator, den bekommt ihr auch noch weg
    :hover-Lösung per Javascript => ganz schlecht
    Die Bildergallerie ist schlecht gelöst.
    Überdenkt die Verwendnug der Überschriften tags nochmal neu

    Ansonsten ganz gut

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Miniunternehmen

    Vielen Dank für die Kritik.

    Der Hover-Effekt in der Navi wird natürlich noch mit css gelöst, muss nur noch ne passende Schriftart finden

    Bildergalerie wäre wohl besser gelöst im "Facebook-Style". Werde ich noch ändern.

    Überschriften überdenke ich auch noch mal.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •