Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Boot from disk failure

  1. #1
    minder
    Gast

    Standard Boot from disk failure

    also ich hab einen alten pc. da hatte ich open suse drauf. danach windows und danach habe ich eine 40gb platte dazugefüght. jetzt wollte ich das betriebsystem neu aufsetzen mit opensuse. -> geht nicht aber mit windows cd gehts. hab die opensuse disc geprüft mit nem virtuellen computer dort geht sie auch. an was liegt das??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: extrem confused

    Zitat Zitat von minder Beitrag anzeigen
    geht nicht
    Ist das deiner Meinung nach eine Problembeschreibung, mit der man was anfangen kann?

  3. #3
    minder
    Gast

    Standard AW: extrem confused

    Boot from disk failure oder so

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: extrem confused

    Das hört sich an nach
    • CD defekt, oder
    • CD-Laufwerk erkennt die CD nicht richtig, oder
    • Der Rechner bootet nicht von CD

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: extrem confused

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Ist das deiner Meinung nach eine Problembeschreibung, mit der man was anfangen kann?
    Dafür ist doch der Threadtitel da.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: extrem confused

    also das laufwerk erkennt die cd nicht. aber vorher konnte ich auch mit dieser cd booten es ist eine dvd-rw. Hab mit Imageburn die cd gelöscht und danach das opensuse draufgepackt wie gesagt es ist die gleiche cd und das gleiche image wie beim erstenmal als es funktionierte

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: extrem confused

    Aber trotzdem kann beim zweiten Brennvorgang etwas schiefgelaufen sein. Manche DVD-Laufwerke tun sich auch etwas schwer mit DVD-RW.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Boot from disk failure

    Nimm mal eine normale CD oder einen USB-Stick, das klappt erfahrungsgemäß besser als die wiederbeschreibbaren CDs.
    Hat bei mir auch noch nie mit CD-RW geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Bootproblem / Floppy disk(s) fail (40)
    Von Thonixx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:59
  2. Immediately back-up your data and replace your hard disk ...
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 23:37
  3. Failure bei Google
    Von Serkan im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 14:25
  4. boot problem
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:05
  5. Miserable Failure
    Von Lacudia im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 20:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •