Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: norton security scan....

  1. #1
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard norton security scan....

    weiß jemand woher die sau kommt??

    hab bei meiner mudda des problem gehabt, dass ihr pc arschlahm war (naja pentium 4- 1,8GHz, 768MB SDRAM- 8 jahre alt.

    defragmentieren von 80GB war vor 12 std angefangen und hat über nacht nur 5% gepackt... (bei maximal 10% fragmentierungsgrad)

    seit ich diese shitware deinstalliert habe und nen reboot veranlassthab, "rennt" der rechner wieder (naja wie halt so´n opa rennt...^^)

    weiß von euch evtl jemand mehr?
    wenn des ding wirklich von norton kommt, is des ja schon ne mafiamethode, nen pc auszubremsen, nur um eigene software zum laufen zu bekommen...
    is ja eigentlich schon ne anklage wert!!!
    ähnliche beobachtungen hatten wir auch bei anderen rechnern, nur die waren so neu, dass die bremse zwar merkbar war, aber nicht so massiv...
    und meine süsse installiert nich einfach so irgendwelches zeugs...
    von daher interesiert mich schon womit die sau auf den pc kommt.
    mudda is halt hilfelos und DAU... voll asi sowas.. regt mich voll auf der kack *grml*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  2. #2
    minder
    Gast

    Standard AW: norton security scan....

    eh .. dein problem ist dass der pc langsam ist mit dem norten programm????

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: norton security scan....

    Das Norton das System ausbremst ist doch allgemein bekannt. Da braucht man sich nicht drüber aufzuregen, sondern sich nur was normales zu holen.

  4. #4
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: norton security scan....

    jaja das holen is ja der knackpunkt..
    wo holt man sich den scheiss.... muss ja mit dem update irgendeiner anderen software gekommen sein, denn meine süsse installiert nichts ohne mein wissen..
    und @minder... langsam ist kein ausdruck.. (zumindest nich bezogen auf den pc meiner muddi) da konnteste zusehen, wie bits verschoben werden.... 5% von 20GB in 12 std defragmentiert (hab grad mal geguckt und bei muddern is die platte nur 60GB statt der oben genannten 80 und die 60 sind geteilt in 20 System und 40 Daten, wobei von den 20 noch 8 frei sind.. also nich wirklich viel was da defragged werden müsste)
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    minder
    Gast

    Standard AW: norton security scan....

    hol dir kaspersky. du must dir aber son tool von norten herunterladen um das antiviren programm zu deinstallieren.

  6. #6
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: norton security scan....

    also meines wissens installiert sich norton internet securety bei einigen rechner mit dem Betriebssystem zusammen .......(is mit auf der backup cd druff bei den fertig rechnern) aber sei froh das du es runter hast das ding macht aus einem High-End-PC einen Gameboy

  7. #7
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: norton security scan....

    jo das mit dem gameboy hab ich gemerkt.. und kaspersky.. ja subi das is die antwort auf die noch offene frage...
    naja muss ich halt mal öfter checken wann diese kackware kommt, die den pc lahm-arschig macht, evtl lässt sich ja in naher zukunft selber eruieren woher des kommt, sprich mit welchem update
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Scan Probleme | I-was mit TWAIN
    Von Thonixx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 20:08
  2. Kennt jemand ein gutes SCAN Programm das kostenlos ist?
    Von scanmen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 18:10
  3. Norton Internet Security
    Von Pfeffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 12:09
  4. norton 2005
    Von faesi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 18:34
  5. NORTON INTERNET SECURITY
    Von nenaffM im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 19:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •