Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Frames definieren

  1. #1
    test
    Gast

    Ausrufezeichen Frames definieren

    Hallo habe folgendes porblem und zwar will ich eine Seite mit Frames machen. Die frames sollen so angeornet sein:
    http://www.html.de/attachments/html-...sentation1.jpg

    so ich habe bei selfhtml bis jetzt nur diese version gefunden:
    http://de.selfhtml.org/html/frames/frameset4.gif

    kann mir jemand helfen? Habe schon einiges rumprobiert bekomme es einfach nicht hin.

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    test
    Gast

    Standard AW: Frames definieren

    sry hatte ich vergessen. Am besten mit einem Beispiel, also html code, ich verstehs einfach nicht.

  3. #3
    Pion
    Gast

    Standard AW: Frames definieren

    Das erste bild sehen wir nicht weil wie nicht eingeloogt sind bei selfhtml.de---

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Frames definieren


  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: Frames definieren

    GUt dann weiter, warum willst du Frames verwenden?

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Frames definieren

    weil ich derzeit an einer seite bastle (nur für mich) und ich will das nur mal ausprobieren und dafür brauche ich halt eben so eine format bw anordnung

  7. #7
    Pion
    Gast

    Standard AW: Frames definieren

    Man probiert aber keine "scheiße" aus

    DU brauchst keine Frames für sowas nimm lieber zb DIV und wenn du nen Scrollbalken willst dann gibts du den div eben scroll

    Oder Tabellen Links eine Spalte und rechts eine, also 2 Spalten und die Linke teilst du dann ein

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Frames definieren

    Du solltest dir dringend verschiedenen Tutorials zu HTML und CSS angucken, eine Suche bei Google genügt, um dutzende zu bekommen.

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Frames definieren

    ICh versteh nicht, warum frames scheisse sind, ich meine auf meiner hp, die ja auch frames verendet habe ich keine andere möglichkeit gefunden. Aber zu frames kann ich dir nur sagen: lern es, wenn dud ann was ändern willst, bist du geliefert...
    und zum tutorial:
    www.gidf.de
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Frames definieren

    hrmmpf wassoll den der scheiss kann man nicht einfach eine antwort auf die fr4age bekommen ? ist für mich unverständlich. Das Frames scheisse sind weis ich jetzt kann mir jemand nun sagen wie ich mein porblem löse.

Ähnliche Themen

  1. Zellenhöhe definieren
    Von G-Bay im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:11
  2. Frames, Frames & noch mal Frames...
    Von UMB im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:52
  3. Tabellen mit CSS definieren
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 17:48
  4. css <a> unterschiedlich definieren
    Von Mir nicht im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:39
  5. pop up´s definieren?
    Von finefine im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •