Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kostenloser Webspace

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kostenloser Webspace

    Hi leute,

    wollte mal fragen ob anbieter wie ,,ohost" und ,,funpic" gute und vertrauensvolle anbieter sind? und ob man die kostenlosen anbiter gut mit den kostenpflichtigen vergleichen kann? weil wollte jetzt mal da eine homepage versuchen zu erstellen.... oder ist das totaler mist?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kostenloser Webspace

    "versuchen zu erstellen" - für des reichen die, denk ich.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kostenloser Webspace

    zum ausprobieren reichts wohl, denke ich.

    "vergleichbar" sind meiner Meinung nach freehoster und kostenpflichtige nicht.(werbung bei freehostern, Angebotsumfang, Support, keine "richtige" Domain..)

    falls du doch ca. 2€ im Monat bereit bist, auszugeben, kann ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung www.goneo.de empfehlen, die sind nicht zu teuer und die Leistung ist gut.

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Kostenloser Webspace

    Zitat Zitat von kokosnuss Beitrag anzeigen
    zum ausprobieren reichts wohl, denke ich.

    "vergleichbar" sind meiner Meinung nach freehoster und kostenpflichtige nicht.(werbung bei freehostern, Angebotsumfang, Support, keine "richtige" Domain..)

    falls du doch ca. 2€ im Monat bereit bist, auszugeben, kann ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung www.goneo.de empfehlen, die sind nicht zu teuer und die Leistung ist gut.

    Ach Funpic hat wohl oft bessere Server als manche Pay Anbieter...

    Soll deine Website schnell sein geh zu Funpic, und genüg dich mit dem Layer , wenn es werbefrei sein soll geht zu Kilu oder ähnlichem

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kostenloser Webspace

    Habe eine zeitlang mal die kostenlosen Anbieter ausprobiert, war aber nie wirklich zufrieden.
    Hatten halt nicht wirklich die Leistungen die ich wollte. Aber für den Anfang und zum Ausprobieren sind sie nicht schlecht!

    Ich persönlich zahl lieber etwas, habe dafür mehr Leistung!

    Übrigens, ich habe meine Seiten auch bei http://www.goneo.de gehostet, und kann den Anbieter ohne schlechte Gewissen weiterempfehlen.

  6. #6
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kostenloser Webspace

    Kann ich mich anschließen. Bin bei goneo schon seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden! Vor allem die Leistung der Server ist sehr gut!


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kostenloser Webspace

    Ich war zu meiner Freespace Zeit bei Arcor. Die haben zwar nicht soooo massig viel platz, aber dafür werbefrei. Keine Ahnung ob das Angebot noch existiert, aber es war mal kostenlos

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kostenloser Webspace

    ok danke für eure vorschläge..... werde es erstmal mit funpic machen und dann wen ich alles checke mit FTP-server und das ganze zeug dann geh ich zu goneo rüber....

    THEMA abgeschlossen
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  9. #9
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kostenloser Webspace

    http://bplaced.net
    1GB
    Werbfrei
    PHP/MySQL/PostgreSQL
    Mehrere Accounts möglich

    Werbung, um ein bisschen mehr Speicher zu haben, ist doch blöd...

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Kostenloser Webspace

    Ich will ja nicht schlecht über bplaced reden, aber ich glaube Werbung und mehr Speicher bei ohost sind nicht die einzigen Unterschiede...

Ähnliche Themen

  1. kostenloser Webspace
    Von Sandokapu im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 16:51
  2. kostenloser Webspace
    Von im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:53
  3. Kostenloser Webspace für Favicons ?
    Von moin moin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 04:31
  4. kostenloser webspace für forum :?:
    Von intown im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 00:05
  5. Kostenloser Webspace?
    Von A-to-tha-lex!Metze! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 20:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •