Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Postings werden im Offtopic gezählt

  1. #1
    Pion
    Gast

    Standard Postings werden im Offtopic gezählt

    Hey ho,

    könntet ihr mir verraten warum


    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Postings werden im Offtopic gezählt

    hey ho warum sollen die net gezählt werden, beitrag is beitrag

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Postings werden im Offtopic gezählt

    zumal hier nicht wirklich einer auf die anzahl der beiträge werd legt...

    außer dir... anscheinend
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Postings werden im Offtopic gezählt

    Stimmt ich leg wert darauf ob jemand lauter blödsinniges Zeug schreibt mit wenigen bis keinen Wörtern und auch noch damit belohnt wird

    Und ja ich seh Postings als Belohnung, sind ja dafür da und um zu sehen ob jemand aktiv ist


    Aber ich hab damit kein Problem

    Und Posting ist nicht gleich Posting

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Postings werden im Offtopic gezählt

    na ja blödsinnige postings werden hier auf dauer auch nicht geduldet. ausserdem ist ja auch egal wieviel jemand geschrieben hat, ist nur ein zahlenwert wie driver schon sagte.

  6. #6
    Pion
    Gast

    Standard AW: Postings werden im Offtopic gezählt

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    außer dir... anscheinend
    Dass find ich nun schon weng frech, den ich schreibe nicht in Offtopic lauter Müll bzw hab ich dort erst 2 geschrieben naja egal....

    Dann bitte Closed, hat mich halt gewundert weil es bei anderen Foren oft so der Fall ist

  7. #7
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Postings werden im Offtopic gezählt

    Im Offtopic stehen eben Dinge, die nicht zum Rest passen. Muss doch kein Blödsinn sein. DAS richtige Topic gibt es hier sowieso nicht.
    Der Beitragszähler zählt die Beiträge, nur die im Mülleimer zählen nicht.
    Offtopic ist auch nichts schlimmes und da sind auch nicht nur Müll-Beiträge.
    Außerdem: Der ist eine Einrichtung, um Threads aufzufangen. Wenn der Kram woanders gepostet würde, würde man sich da nur aufregen und nicht wissen, wohin.

Ähnliche Themen

  1. Postings trennen
    Von aki im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 15:29
  2. Fixe Text Formatierung für Postings
    Von Cosma im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 12:07
  3. Postings teilweise verschwunden
    Von K.Y.L.T. im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 14:26
  4. Postings
    Von Lücke im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 22:24
  5. alte postings automatisch sperren
    Von Andy im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 21:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •