Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [Gelöst] - Hack

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard [Gelöst] - Hack

    Hallo,
    ich fände es toll, wenn man im Forum einen Hack einbaun würde, dass
    Themen als gelöst usw gekennzeichnet werden können.

    Helfer sparen damit eine Menge Zeit. Damit dieser Mod dann auch
    genuzt würde, müsste man eine Pflicht zur Nutzung in angebrachten Fällen reglen.

    Was haltet ihr davon?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    -

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: [Gelöst] - Hack

    Möglichkeit zur Kennzeichnung ja, Pflicht nein. Wer sollte die Pflicht erfüllen? Der Gast, der womöglich nie wieder kommt? Gibt nur Arbeit für die Moderatoren.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: [Gelöst] - Hack

    Und wieder ein Grund, warum Gast-Posting nicht toll sind.

    Aber ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn ein Thread als "Gelöst" markiert werden könnte. Mir ist auch klar, dass nicht jeder seine Frage als gelöst markieren wird, ich würde es aber auch nicht als Aufgabe der Admins/Mods ansehen, dies zu erledigen. OK, wenn ihr sowieso in dem Thread seid, aber extra alle Threads überprüfen wäre wirklich nicht nötig.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: [Gelöst] - Hack

    Ich finde das ist ganz einfach:
    1. Auf Seite 2 schaut man sowieso nicht
    2. Keine Antwort: Ungelöst
    3. Mehrere Antworten: Gelöst
    4. Ein Antwort von anderem User: Gelöst
    5. Eine Antwort vom Thread-Ersteller, naja, dann muss man drauf klicken
    Natürlich gilt das erst bei ein paar Tage alten Threads, bei neueren ist das egal.

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: [Gelöst] - Hack

    Auch wenn die Methoden wohl dem üblichen Ablauf vorhelfen
    finde ich es trotzdem besser und übersichtlicher wenn sich
    Gelöste Artikel deutlich Kennzeichnen zumal dann auch suchende
    User, und das passiert mir oft nicht bei ungelösten Artikeln 5 Seiten
    lesen und am Ende doch nicht weiterkommen.
    -

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: [Gelöst] - Hack

    Also hier ist mir das noch nie passiert...

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: [Gelöst] - Hack

    hm dann könnte man den thread auch schliessen, als den gelöst zu markieren. denn hinterher ist der als gelöst gekennzeichnet und dann kommt nen anderer der ungefähr die gleiche frage hat, aber keinen neuen fred aufmachen möchte und zack schaut keiner mehr drauf, dann lieber wie gesagt gleich schliessen.

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: [Gelöst] - Hack

    Schließen können aber nur die Mods/Admins, und denen sollte man das nicht zur Aufgabe machen. Und mal ehrlich, wie oft kommt es vor, dass jemand in einen bestehenden Thread eine Frage schreibt. Das würde nämlich bedeuten, dass diese Person sich die Mühe gemacht hat, erst mal selber eine Lösung im Forum zu suchen, und das ist ja eine Rarität.

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: [Gelöst] - Hack

    och das ist aber schon öfter mal vorgekommen das jemand noch eine frage zu dem gleichen thema gestellt hat. na mal sehen ob es mit den markierungen gemacht wird.
    sagen wir mal so ich brauche es nicht unbedingt, wobei es ab und an schon ärgerlich ist wenn die sache schon abgeschlossen ist und man die ersten teile schon durchgelesen hat.

  10. #10
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: [Gelöst] - Hack

    Finde ich nicht gut, Threads zu schließen, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen...

Ähnliche Themen

  1. IE 6 Hack
    Von drefman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 19:25
  2. MSN (GE)HACK(T)
    Von DERMANN im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 21:44
  3. ICQ Hack
    Von VICe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 21:04
  4. Hack it
    Von saibot im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •