Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Prozess beenden

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Beitrag Prozess beenden

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen, ein freund hat sich auf meinem pc ne software runtergeladen und installiert, nun ist die NICHT gratis und so lange ich die nicht kaufe ist ein fenster mit "werbung" von der software am rechten oberen rand
    mit taskmanager geht das nicht weg, ich kann den prozess zwar schließen jedoch kommt der ca 1sek nachher wieder
    ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Prozess beenden

    war die software ein Trojaner?

    Dann lösch sie mal unter start -> systemsteuerung -> software

    Falls vorhanden

    Wenn das nicht geht dann

    start -> ausfüher -> msconfig

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Prozess beenden

    also lösche geht nicht, finde die software nicht und wen ich das mit msconfig mache gehts auch nicht, ich finde nicht mal die software bzw den namen, weiß nur wie die software beim taskmanager heißt..

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Prozess beenden

    vielleicht gibt es ja ein programm womit ich bestimmte prozesse blockieren kann?!

  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: Prozess beenden

    msconfig bei Dienste, systemstart steht nix ja?

    Wiederherstellungspunkt gesetzt?

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Prozess beenden

    also wenn du xp hast würde ich so vorgehn:
    Taskmanager starten --> auf 'Prozesse' gehn --> Dieses 'Programm' raussuchen --> rechtsklick auf den Prozess --> 'Prozessstruktur beenden' klicken
    ich hoffe es geht so^^
    //Grüße computer-freak


  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Prozess beenden

    mhh also mit prozess über taskmanager beenden geht nicht und das andere auch nicht

  8. #8
    Meister(in) Avatar von Afrael
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Prozess beenden

    Evtl Virencheck durchlaufen lassen? Oder vorher nach dem Programmnamen googlen und ein Removal Tool von einer zuverlässigen Seite runterladen?
    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Prozess beenden

    also mit dem viren check findet er auch nicht die richtige datei, nur 10 andere Trojana^^
    was genau ist ein removal tool
    gibt es nicht irgend ein Programm mit dem ich den Prozess blockieren kann?

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Prozess beenden

    also wenn du 10 trojaner aufm pc hast dann bist ganz schön arm dran, versuch die mal zu löschen, wenn die nicht zu löschen gehen , dann würde ich mal nach die trojaner googeln, vielleicht findest du die art, sie zu löschen.
    lad dir hijackthis runter http://www.hijackthis.de/downloads/HJTInstall.exe mach nen logfile, stell ihn hier rein ODER geh auf http://www.hijackthis.de und kopier ihn da rein. dann fixt du alle einträge die mit einem X gekenzeichnet sind.
    Vielleicht gehen die trojaner so weg, wenn nicht dann kannst ja mal versuchen neu aufzusetzen xD
    //Grüße computer-freak


Ähnliche Themen

  1. Mit Eingabeauforderung Prozess/Programm beenden
    Von JJAANN im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 07:09
  2. Mit eingabeaufforderung Prozess beenden
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 20:04
  3. [Java] Prozess beenden
    Von driver im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 20:26
  4. Prozess Killer?
    Von Kobe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •