Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: SpaceConquers.com

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Lambrecht (Pfalz)
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Daumen hoch SpaceConquers - Kostenloses Browsergame! Spiele jetzt mit!

    Hallo liebe Forum-Hilfe-Community,

    ich möchte in diesem Thread mein Browsergame vorstellen. Es handelt um ein Weltraum-Strategiespiel welches auf der Basis eines OpenSource-Scriptes (Ugamela 0.2rc) basiert und zum größtenteil selbst entwickelt wurde. Nach einer längeren Entwicklungsphase ist es uns nun gelungen ein recht fehlerfreies Browsergame an den Start zu bringen, welches prinzipiell sehr stark an Ogame anlehnt, jedoch auch seine eigenen Züge hat bzw. noch bekommen wird (kurz- als auch langfristig geplant).

    Zubeginn startet der Spieler mit einem Planeten, welchen man nun aufbauen und vor anderen Spielern beschützen muss. Zuerst wird eine solide Infrastruktur aufgebaut und somit das Grundeinkommen gesichert. Sobald man einen Start gemacht hat, beginnt man mit dem forschen, um so verschiedene Schiffe bauen zu können.
    Mit den Schiffen hat man nun die Möglichkeit in große Weltraum-Schlachten zu gehen, die Planeten anderer Spieler zu plündern oder einfach nur seine eigene Rohstoffe zu sichern.
    In Allianzen können sich Spieler zusammenschließen und sogar gemeinsame Angriffe starten. Dies geht natürlich auch beim Verteidigen!

    Durch die hohe Aktivität der Programmierer bzw. des gesamten Teams, garantieren wir eine schnelle Fehlerbehebung sowie guten Support. Bei SpaceConquers hören wir zudem sehr auf die Wünsche unserer Spieler, alles umsetzbare wird in einer Umfrage entschieden ob wir es umsetzen werden oder eben nicht.

    Für die nahe Zukunft planen wir nun ein komplett neues Kampfsystem, ein verbessertes Allianzensystem (Allianzkriege, Allianzstützpunkte...), eine sehr realistische Umsetzung einer 3D Darstellung der Sonnensystemen und Galaxien und vieles mehr.

    Nebenbei gibt es noch einen Premiumrohstoff mit welchen man sich einen Premiumaccount leisten kann. Da wir jedoch kostenlos sind und auch möglichst bleiben wollen, ist dieser nicht käuflich sondern nur durch das Werben von neuen Spielern sowie durch das zerstören anderer Spieler's Schiffe zu ergattern.

    Hier noch ein paar Screenshots:




    http://www.spaceconquers.com
    http://www.spaceconquers.de



    Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied und würde mich ebenfalls über konstruktive Kritik freuen. Bitte lasst aber nichtssagende Beiträge, die helfen niemanden weiter

    Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von RedFighter (23.07.2009 um 02:30 Uhr)

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Reden AW: SpaceConquers.com

    Klasse Game, echt zu empfehlen, schöne nette Community ebenfalls stehen die Teamler da, wenn man sie braucht

    Macht weiter so

  3. #3
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SpaceConquers.com

    Hey,

    Zitat Zitat von RedFighter Beitrag anzeigen
    [..]welches prinzipiell sehr stark an Ogame anlehnt, jedoch auch seine eigenen Züge hat bzw. noch bekommen wird (kurz- als auch langfristig geplant).
    Ich persönlich bin der Meinung, dass solche Spiele nicht erfolgreich sind... Und da würde ich dir empfehlen, auf jeden Fall einige Elemente einzubauen, die es in anderen Spielen nicht gibt!

    Ansonsten kann man leider nicht viel zu dem Spiel sagen, ohne das man sich anmeldet.
    Infos zum Spiel fehlen! Würde ich unbedingt ändern. Erstens haben neue User nur wenig Informationen und melden sich entweder gar nicht an, oder sie sind inaktiv und das wäre der zweite Punkt: Du hättest einen Haufen inaktive Accounts... Schönt zwar die Userzahlen, aber bringt niemanden weiter...

    Außerdem möchte ich dich allgemein drauf hinweisen, dass dein Thread größtenteils Werbung ist und weniger der Wunsch nach Kritik.


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SpaceConquers.com

    Also als erstes muss ich sagen, es sieht nicht sehr einladend aus. Es fehlen Infos, was das Spiel eigentlich genau ist, sowie evtl ein paar Screenshots. Dein Text hier aus dem Forum wäre schon mal ein Anfang

    Dann ist mir aufgefallen, dass ihr zumindest auf der Startseite ein Bild der Deadalus und der Prometheus habt (Serie Stargate). Ist das ein lizenzfreies Bild? Kommt es von MGM? Da müsst ihr aufpassen, da es zu sehr hohen Strafen führen kann, wenn man die Bilder ohne Erlaubnis benutzt.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Lambrecht (Pfalz)
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SpaceConquers.com

    Zitat Zitat von chris90night Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin der Meinung, dass solche Spiele nicht erfolgreich sind... Und da würde ich dir empfehlen, auf jeden Fall einige Elemente einzubauen, die es in anderen Spielen nicht gibt!

    Ansonsten kann man leider nicht viel zu dem Spiel sagen, ohne das man sich anmeldet.
    Wieso denkst du wir wären ein 0815-Game wenn du dich nicht angemeldet hast? Falls du dich anmeldest wirst du schnell sehen, dass wir eben diese Elemente besitzen und es ständig neue gibt. Mit jeder neuen Teilversion bringen wir neue Features welche es in anderen Spielen noch nie gab.

    Die Loginseite überzeugt nicht, jedoch liegt dies auch daran, dass wir uns erstmal um das Spiel kümmern bevor wir ans äußere gehen. Wenn der Login jeden überzeugt, das Game jedoch total verbugt ist bringt uns das garnicht weiter.

    Inaktive Spieler werden, sofern nicht im Urlaubsmodus, alle 21 Tage gelöscht. Urlauber auch nach 60 Tagen. Demnach ist die Spielerzahl auf dem Login auch aktuell

    Danke für eure Feedbacks, jedoch möchte ich auch hier nochmals bitten keine Vorurteile zu fällen. Meldet euch an, spielt es und erst dann verfasst eure Kritik.

    lg Red

    EDIT:
    Außerdem möchte ich dich allgemein drauf hinweisen, dass dein Thread größtenteils Werbung ist und weniger der Wunsch nach Kritik.
    Ebenfalls nicht wahr. Ich erhoffe mir natürlich durch diesen Thread mehr Spieler, aber Kritik nehme ich auch gerne auf. Es stört mich wirklich sehr wenn jemand einfach mal Dinge behauptet die garnicht stimmen....also lass sowas bitte
    Geändert von RedFighter (20.05.2009 um 15:43 Uhr)

  6. #6
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SpaceConquers.com

    Zitat Zitat von RedFighter Beitrag anzeigen
    Wieso denkst du wir wären ein 0815-Game wenn du dich nicht angemeldet hast? [...] Mit jeder neuen Teilversion bringen wir neue Features welche es in anderen Spielen noch nie gab.
    Meine Aussage beruht auf deiner Aussage. Und es klingt für den objektiven Betrachter eher wie eine Kopie, als wie eine eigene Idee, die ihr da verwirklicht. Welchen Features sind das z.B.? Könntest du ja erwähnen, dann würde das schon ganz anders rüberkommen...

    Zitat Zitat von RedFighter Beitrag anzeigen
    Die Loginseite überzeugt nicht, jedoch liegt dies auch daran, dass wir uns erstmal um das Spiel kümmern bevor wir ans äußere gehen. Wenn der Login jeden überzeugt, das Game jedoch total verbugt ist bringt uns das garnicht weiter.
    Da hast du natürlich Recht voll kommen Recht! Das Spiel sollte schon spielbar sein!
    ABER:
    Wer öffentlich sein Spiel vorstellt muss damit rechnen, das User die Seite besuchen und sich bestimmt nicht anmelden, wenn das nicht ansprechend wirkt. Und Informationen gibt es auch keine - wie schon bemängelt.

    Zitat Zitat von RedFighter Beitrag anzeigen
    Danke für eure Feedbacks, jedoch möchte ich auch hier nochmals bitten keine Vorurteile zu fällen. Meldet euch an, spielt es und erst dann verfasst eure Kritik.
    Wenn du das von uns erwartest, dann muss ich leider sagen, dass du hier in einem falschen Forum bist. Das kannst du evtl. von Usern eines Browsergame-Portals verlangen, aber hier verkehren i.d.R. User, die sich nicht überall anmelden wollen und demnach auch nicht hauptsächlich als Testuser agieren möchten.
    Denn das ist im Grunde das, was du mit dieser Aussage verlangst - User, die das Spiel testen.


    Zitat Zitat von RedFighter Beitrag anzeigen
    [...]aber Kritik nehme ich auch gerne auf. Es stört mich wirklich sehr wenn jemand einfach mal Dinge behauptet die garnicht stimmen....also lass sowas bitte
    Ich hab mit keinem Wort behauptet, dass X=Y ist. Ich habe lediglich meinen Eindruck geschildert, wie dein Post und die Seite auf mich als objektiven Betrachter wirken. Und nehm es mir nicht Übel, aber ich rede nicht gerne um den heißen Brei - das hilft keinem weiter. Genauso wenig bringt es etwas, wenn ich ein Problem oder allgemein etwas Negatives nur umschreibe.

    MfG, Chris


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: SpaceConquers.com

    also auch wenn sich dat doof anhört.. aber space browser-game is halt space browser game.. ob gelb oder grün oder schamviolett mit rosa tupfen,.....
    alles eins
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Lambrecht (Pfalz)
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SpaceConquers.com

    Unser größtes Feature ist, dass wir die Wünsche unserer Spieler innerhalb weniger Stunden umsetzen. Dies merkt man wenn man sich anmeldet und sich im Spiel als auch im Forum umguckt.
    Eine Kopie wenn etwas identisch mit etwas anderem ist, jedoch ist dies hier nicht der Fall.

    Naja, da du ja statt dich mal anzumelden nur auf Vorurteile beruhst möcht ich hier auch nicht weiter drauf eingehen. Es zwingt dich niemand dich anzumelden, aber wenn du dies nicht tust dann lass auch deine Beiträge.
    Die Sache mit dem login habe ich realisiert, wir sitzen seit diesem Post auch schon an einem neuen welcher auch schon in den Startlöchern steht.

    @Moderator: Auch an dich: Wenn du dich nicht anmeldest und mal ein paar STunden spielst, dann lass diese Vorurteile sein, dafür hab ich diesen Thread nicht gestartet.

  9. #9
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SpaceConquers.com

    Bei dir ist auch jede Art von Kritik gleich ein Vorurteil...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SpaceConquers.com

    Mir fehlen bei der Startseite Infos, wo man Einblicke in das Browsergame bekommt, find ich also nicht gut gelöst..
    Ansonsten find ich Weltraum-Browsergames schon viel zu ausgelutscht, aber das ist eher etwas subjektives.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •