Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: iXeb.de - kostenlose Homepage

Youngster
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard iXeb.de - kostenlose Homepage

Ixeb.de ist der Anbieter für deine kostenlose Homepage. Tolle Funktionen und hübsche Designs bietet dir iXeb für deine Website, inkl. Subdomain: deinname.iXeb.de und noch viele weitere Extras. Werden Sie jetzt ein teil des Internets und melden Sie sich kostenlos an, nach der Anmeldung können Sie sofort Ihre Webseite komplett Werbefrei gestalten....

Feedback und Partnerschaffts Anfragen sind gerne gelesen

Grüße,
    Sami
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Pion
    Gast

Standard AW: iXeb.de - kostenlose Homepage

Also ein Paar Sachen hätt ich zu verbessern ohne mich anzumelden

1. Ein paar Bilder sind unscharf : http://ixeb.de/image/bn_header.jpg oder bei der Login Box das pw feld

2. Die hauptlinks oben in der Navi gefallen mir nicht also die Schriftart

3. Die Frau ist unsauber ausgeschnitten

Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    2

Und wieder ein Anbieter der von HTML, CSS und Webstandards keine Ahnung hat, aber anderen zur eigenen Webstite verhelfen will.

HTML-Code:
            <br />
            <br>
    Nur mal so ein Beispiel....

Pion
    Gast

@ Elvis

Das sehe ich nicht so als großes Problem, es steht ja nirgents dort das er ein sauberes CSS / HTML macht

Und da die Zielgruppe sowieso keinen Wert auf Webstandards legt ist das Vertretbar, die Zielgruppe möchte einfach eine Website die Funktioniert und angezeigt wird und das kostenlos und einfach, ich glaube das erfüllt seine Seite

Danke
    0
    Blog-Einträge
    2

Ob da nun sauberes HTML steht oder nicht finde ich ist irrelevant. Von einem Auto erwarte ich auch das es fährt und das ohne dass es drauf steht. Das ein Auto im Gegensatz zu so einem Dienst steht finde ich genauso irrelevant. Es gibt im Netz gewisse Basics die man einhalten sollte. Schließlicht steht dort etwas von einem Support. Kann der überhaupt helfen wenn keine Kenntnisse vorhanden zu sein scheinen?

Äußerst bedenklich finde ich auch das Verzeichnis. Hier werden die Seiten der Nutzer aufgelistet. 95% scheinen hier völlig unfertige Seiten zu haben. Vermutlich verlieren viele schon nach wenigen Klicks die Lust. Einige Namen deuten aber schon darauf hin dass es sich um später professionelle Auftritte handeln sollte.

Und das alles zu funktionieren scheint sehe ich auch anders.... Aber so einen Screenshot kann man natürlich auch auf den vermutlich unfähigen Anwender schieben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Pion
    Gast

Du hast schon Recht aber schau mal

Willst du den ein Auto was einen Motor hat was einen anderen Motor zum Fahren braucht?

Wenn nein darfst auch kein PHP verwenden

super beispiel aber naja der tread gehört nicht uns

mach mal weiter so

HTML Newbie
    Danke
    0

Hallo,

nur mal ein kleiner Hinweis :

"AGB" Punkt Nr. 3 : Wichtiger Hinweis zu allen Links: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. Haftungsausschluss: Die bereitgestellten Informationen auf dieser Web Site wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Web Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird.
    Lies dir das mal durch : http://www.knetfeder.de/recht/linkurteil/

Weiterhin ist es eigenartig, dass sich in den AGB auf deutsches Recht bezogen wird, obwohl der Betreiber laut Impressum Österreicher ist.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit Deinem Projekt und hoffe dass es langfristig Bestand haben wird.
    Geändert von irc4you.de (10.05.2009 um 19:37 Uhr)
    http://www.irc4you.de : Dein eigener WebChat.

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

Sooo, nach 6 Monaten und 27 Tagen haben wir den ersten größeren Design-Update, mittlerweile können wir 900 Userseiten verzeichnen die Insgesamt, diesen Monat bislang 57.814 Page Impressions hatten.

Ich bin auch weiterhin auf der suche nach Werbeplätze.

reeperbahner11
    Gast

Zitat Zitat von Crook Beitrag anzeigen
    Ixeb.de ist der Anbieter für deine kostenlose Homepage. Tolle Funktionen und hübsche Designs bietet dir iXeb für deine Website, inkl. Subdomain: deinname.iXeb.de und noch viele weitere Extras. Werden Sie jetzt ein teil des Internets und melden Sie sich kostenlos an, nach der Anmeldung können Sie sofort Ihre Webseite komplett Werbefrei gestalten....

Feedback und Partnerschaffts Anfragen sind gerne gelesen

Grüße,
    Sami
    Und du glaubst das du damit HIER viele User bekommst, so habe ich mal angefangen aber heute würde ich meine Seiten immer selbst machen und nicht so.

Das ist für Anfänger, wie gesagt aber hier coden hoffentlich fast alle selbst.

Danke
    0
    Blog-Einträge
    2

Zitat Zitat von Crook Beitrag anzeigen
    mittlerweile können wir 900 Userseiten verzeichnen
    Wenn man die toten Accounts abzieht landet man bei ca. 80....