Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Starthilfe

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Frage Starthilfe

    Hallo Zusammen!

    Tut mir Leid, wenn ich hier so reinplatze, aber ich bin etwas verwirrt

    Die Situation ist folgende:
    Aus Spaß hab ich mir meine eigene Website zusammengebastelt, mit ein paar Unterseiten mit kleinen Bildergalerien und PDF Dateien zum ansehen, vielleicht soll irgendwann noch ein Kontaktformular dazu kommen, oder ein Gästebuch.

    Nun möchte ich mal versuchen, die Seite online zu stellen, mir ist aber noch nicht so richtig klar wie das geht und was genau ich alles brauche.

    Wie gesagt, das ganze mache ich nur aus Spaß, mir wäre es aber schon wichtig, dass ich keine Werbung auf der Seite habe und nach Möglichkeit die Adresse auch nur aus meinem Namen (oder ähnlichem) besteht. Vielleicht gibt es ja Empfehlungen für eine günstige und gute Lösung?

    Ich habe schon von goneo, all-inkl, strato etc gelesen. bekomme ich da alles was ich brauche? was muss ich beachten? und vor allem: was kostet so etwas im schnitt? (damit ich weiß, wann ich zu viel zahle)

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße!
    Jannika
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Starthilfe

    also ich bin bei all-inkl.com - aber du bekommst eigentlich auch bei
    jedem anderen alles was du brauchst.

    das wäre grundsätzlich schonmal
    - eine domain (www.deinname.de)
    - webspace (also speicherplatz im web auf nem server für deine homepage)

    wenn du ein gästebuch haben willst und n kontaktformular, würde es sich
    anbieten gleich eine homepage mit php und ner mysql datenbank zu nehmen.

    kosten im monat kannste mit etwa 5 euro ansetzen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Starthilfe

    Guten Tag,

    gerne unterbreiten wir Ihnen ein passendes Angebot. Kontaktieren Sie uns einfach für eine persönliche Beratung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Altenbokum

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Starthilfe

    Fals du noch suchen solltest, schau dir diesen anbieter mal an.

    https://www.domain-offensive.de

    Die bieten sogar nen Live-chat bei Fragen aller Art. Also bei Fragen wird dir sofort geholfen.

Ähnliche Themen

  1. Starthilfe bei Flashtechnik
    Von Larman im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 15:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •