Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Browsergame

Youngster
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Reden Browsergame

Hi ich suche leute die html und css programmieren können bestenfalls flash meldet dich jemand schicke ich ihn meine spiel idee und alles was ncoh dazu gehört nen guten grafiker bräuchte ich auch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard AW: Browsergame

ähm.. kleine frage... du suchst coder und grafiker....

a) was trägst du dazu bei / was kannst du ?
    b) was springt für "uns" dabei raus ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Azubi(ne)
    Danke
    0

Zitat Zitat von Luca Angelozzi Beitrag anzeigen
    Hi ich suche leute die html und css programmieren können bestenfalls flash meldet dich jemand schicke ich ihn meine spiel idee und alles was ncoh dazu gehört nen guten grafiker bräuchte ich auch

Kann dir zwei Empfehlen aber du musst schon dazu mehr beitragen als nur son paar Infos. Worum gehts dir genau? Wie groß soll das projekt werden ? Was willst ausgeben dafür??Ohne Kohle wird das keiner machen weils viel arbeit ist jenachdem was du genau vor hast und wie gross das projet werden soll. Schau dir mal Pennergame an dann weist du was ich meine oder eben vergleichbare im Netz.Bei Interesse einfach PN.

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

hi also es kommt drauf an wie viel man verlangt

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

hi story zur BG es wird noch verbessern und ein text kommt noch dazu

Eines Tages im Königreich Neaplis verschwand der König Amirus urplötzlich. Kein Mensch wusste, wohin er verschwunden war, und ob er noch lebte. Luzius der zweit erbe des Throns von Neaplis. Übernahm den Platz von Amirus. Da er mit den Gedanken abgeschlossen hatte, dass er wieder zurück kam. Er übernahm die komplette Macht. Und machte sich es zu seinen Nutze, das damalige schöne und friedsame Neaplis zu verändern. In wenigen Monaten bestand das gesamte Königreich aus einer Sklavenkammer in den Folter und Vollstreckung an der Tages Ordnung war. Nur das Wort des König zählte. Es war so zusagen das Gesetz! Wer sich nicht an seine Gesetze richtete wurde bestraft. Nun war schon fast eine halbes jahrhundert vergangen. Und die dunkle Herrschaft Luzius nahm kein Ende. Es regierte leid, Trauer und elend. Das Volk hoffte auf Rettung. Nördlich im Lande des Königreiches, wurden Aufstände zerschlagen. Aber im Osten des Königreiches gab es eine Legende. Ein Held soll geboren werden. Um das Urteil des bösen zu richten, und um das Unheil zu bekämpfen. So das , dass Königreich Neaplis wieder erblühen konnte. Wie es einmal war, als alle noch in frieden und ohne Leid dort lebten. Und so war die Legende im Osten des Königreiches. Ein kleines Dorf ganz unscheinbar, es hieß Ortuna. Dort wurde eines Tages ein Abenteurer geboren. Viele Abenteurer haben ihr Glück gesucht. Nicht wenigen wird ihr Mut zum Verhängnis werden.

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

Cool AW: Browsergame

Hi ich habe mehrere Projekte am laufen wenn euch was sagt sim,pbem und ein kleines radio plus magazin ich würdegeld ausgeben das wäre maximal 100€ oder ihr wird dann zum team mit gehören
    meine projekte Handeln sich um Fussball ist nicht jeder seine sache ich hoffe wir einigen uns

Meister(in) Avatar von Afrael
    Danke
    0

Sorry, ich kenn zwar die Preise kaum, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit 100 € für alles, was du brauchst, nicht auskommst. Außerdem vermute ich stark, dass du gar keine richtige Backend-Programmierung hast, und die ist wichtiger als der HTML/CSS-Kram. Ich hab für dich aber mal deine Beschreibung Korrektur gelesen, viel Erfolg noch.
    Eines Tages im Königreich Neaplis verschwand der König Amirus urplötzlich. Kein Mensch wusste, wohin er verschwunden war, und ob er noch lebte. Luzius, der nächste in der Thronfolge von Neaplis, übernahm den Platz von Amirus. Er hatte den Gedanken verworfen, dass dieser jemals wieder zurückkehren konnte. Luzius riss die komplette Macht an sich und machte es sich zu seiner Aufgabe, das damals schöne und friedsame Neaplis zu verändern. In wenigen Monaten bestand das gesamte Königreich aus einer Sklavenkammer, in der Folter und Vollstreckung an der Tagesordnung war. Nur das Wort des Königs zählte. Es war das absolute Gesetz! Wer sich nicht daran hielt, wurde bestraft.
    Ab hier würde ich Präsens nehmen, um den Leser miteinzubeziehen, ihm den Eindruck zu geben, ins Geschehen eingreifen zu können.
    Nun ist schon fast eine halbes Jahrhundert vergangen, und die dunkle Herrschaft Luzius nimmt kein Ende. Es regieren Leid, Trauer und Elend. Das Volk hofft auf Rettung. Nördlich im Lande des Königreiches werden Aufstände zerschlagen. Aber im Osten des Königreiches gibt es eine Legende. Ein Held soll geboren werden - um das Urteil des bösen zu richten, und um das Unheil zu bekämpfen, sodass das Königreich Neaplis einst wieder erblühen kann, so wie es einmal war, als alle noch in Frieden und ohne Leid lebten.
    Und so lautet die Legende im Osten des Königreiches. Ein kleines Dorf ganz unscheinbar, es heißt Ortuna. Dort wird eines Tages ein Abenteurer geboren...
    Viele Abenteurer haben ihr Glück gesucht. Nicht wenigen wird ihr Mut zum Verhängnis werden.
    Information will frei verfügbar sein.

Don't eat unpeeled hedgehogs.

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

ja dann halt nicht ich gebe doch net 500 € aus

Pion
    Gast

Luca Angelozzi merk dir mal eins HTML / CSS Programmiert man nicht, wenn du das bei jemanden sagst der Ahnung hat machst du dich lächerlich

Ähm 500 euro ist mal gar nix

Meister(in) Avatar von Afrael
    Danke
    0

Zitat Zitat von Luca Angelozzi Beitrag anzeigen
    ja dann halt nicht ich gebe doch net 500 € aus
    Gern geschehen.

Es ist nicht absolut ausgeschlossen, dass du einen Anfänger findest, der das für lau macht, um später Referenzen vorweisen zu können, aber entsprechend wird die Qualität ausfallen. Mit sehr viel Glück findest du einen Nicht-Anfänger, der es für gratis macht.
    Information will frei verfügbar sein.

Don't eat unpeeled hedgehogs.