Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forumsfragen!

  1. #1
    allelinks
    Gast

    Standard Forumsfragen!

    Wusste nicht wohin das gehört, also hab ichs einfach mal hierhin gepostet.
    Bitte liebe mods, verschiebt es wenns falsch war.

    Ich habe seit neustem wiedermal ein kleines Projekt und hätte jetzt dazu ein paar fragen.

    1. Ich habe mir PhPbb2 runtergeladen (kostenlos) und habe es auf meinem kostenlosen webspace hochgeladen. Außerdem nutze ich eine kostenlose Domain. So mal nur von der Rechstslage her, auf diese Seite Werbung klebn?

    2. Ich suche einen Werbe service (Ich will bezahlte werbung auf meiner seite!), der nicht direkt auf das Bank konto rechnet, sondern in credits zähl (so wie auf fotolia falls das jemand kennt). PayPal würds auch tun

    Naja,
    danke im vorraus
    alle-links

    ps. es geht um ein phpbb2 forum, wie schon gemerkt^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Afrael
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Forumsfragen!

    Ad 1: phpBB steht laut Wikipedia unter GPL, welche kommerzielle Nutzung ausdrücklich erlaubt. Es könnte höchstens sein, dass dein Webspace-Anbieter keine Werbung erlaubt, was aber ungewöhnlich wäre.
    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    666
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Forumsfragen!

    Ich bin kein Fachmann was solche Rechtsfragen angeht, aber ich kann mir nicht vorstellen wieso man keine Werbung schalten dürfte. Wenn du nicht grad Werbung für Kinderpornos oder verfassungswidrige extreme politische Ansichten o.ä. machst.
    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Forumsfragen!

    2. Ich suche einen Werbe service (Ich will bezahlte werbung auf meiner seite!), der nicht direkt auf das Bank konto rechnet, sondern in credits zähl (so wie auf fotolia falls das jemand kennt). PayPal würds auch tun


    Nehm doch einfach mal google oder layer-ads , es dauert bis du da was auf die Bank bekommst, dh es sind ja in gewisser maßen credits , wie du es dann bekommst kannst ja meist einstellen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •