Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: User sollen durch namen des kommentators in sein profil gelangen !!!wie?

Azubi(ne)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard User sollen durch namen des kommentators in sein profil gelangen !!!wie?

hey leute ich habe folgendes versucht unswar soll der angemeldete user in das profil von einen user gelangen unsar durch die comments die es gemacht hatt einfach auf seinen namen klicken aba irgentwie klappt das ncith.

ich weis zwar das ich dafür an der functions.php basteln soll aba wo genau find ich nciht kann mir jemand helfen ich denk mal es ist hier

PHP-Code:
    function mytheme_ping($comment, $args, $depth) {
       $GLOBALS['comment'] = $comment; ?>
       <li <?php comment_class(); ?> id="li-comment-<?php comment_ID() ?>">
         <div id="comment-<?php comment_ID(); ?>">
                <div class="commentbody">
                <cite><?php comment_author_link() ?></cite> 
                <?php if ($comment->comment_approved == '0') : ?>
                <em>Your comment is awaiting moderation.</em>
                <?php endif; ?>
                <br />
                <small class="commentmetadata"><a href="#comment-<?php comment_ID() ?>" title=""><?php comment_date('F jS, Y'?> on <?php comment_time() ?></a> <?php edit_comment_link('edit','&nbsp;&nbsp;',''); ?></small>

<?php comment_text() ?>
                </div>

<cite>....</cite> aba was kann ich dort eintragen mit user_id klappt das ja nciht dann wird die user id des angemeldeten benutzers angezeigt und nicht die id des kommentierenden users hilfe?!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Bandit
    Gast

Standard AW: User sollen durch namen des kommentators in sein profil gelangen !!!wie?

Ich schenke dir mal was: ........................... und ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die nimmst du jetzt und verteilst die mal an die richtigen Stellen in deinem Text. Mit etwas Glück wird das dann alles verständlicher, was ich aber eher bezweifele.

Azubi(ne)
    Themenstarter

Danke
    0

Standard AW: User sollen durch namen des kommentators in sein profil gelangen !!!wie?

Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Ich schenke dir mal was: ........................... und ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die nimmst du jetzt und verteilst die mal an die richtigen Stellen in deinem Text. Mit etwas Glück wird das dann alles verständlicher, was ich aber eher bezweifele.

vielen dank für dein geschenk aber mein eigentliches problem ist die funktion zu berichtigen .

Wenn das klappt reicht mir das schon mit der Rechtschreibung...wenn du dort aktuell bleiben willst musst du jeden 2. tag etwas an deiner schreibweise ändern kennt ihr nicht die Rechtschreibung

Bandit
    Gast

Das wird auch dein Problem bleiben, wenn du dein Problem nicht anständig erläutern kannst.

Azubi(ne)
    Themenstarter

Danke
    0

Ich glaube punkte oder kommas sind nicht die diskussion wenn es darum geht etwas richtig zu erläutern aba du hast recht...aba bitte nicht so pingelich sein bleiben wir beim selben problem warte auf eure hilfe

Vielen dank

Bandit
    Gast

Zitat Zitat von musti1989 Beitrag anzeigen
    warte auf eure hilfe
    Viel Spaß beim warten. Bei der Problembeschreibung wird das wohl nichts.

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

sorry, aber kein schwein versteht was du genau willst.
    und auch mit dem code-teil kann keiner was anfangen..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Azubi(ne)
    Themenstarter

Danke
    0

also das problem ist folgendes bei wordpress gibt es ein comment formular wo oben links das profil bild drinne ist und daneben steht der user der das comment verfasst leider kann man aber von diesem comment aus nicht direkt in das profil dieses Users gelangen also es ist kein link das erscheint nur die user id ich möchte gerade das ich da sowas wie ein button einfügen kann z.B. user-ID 's Profil anzeigen...

jetzt verstanden `?
    ich benötige lediglich einen php code der mit das profil des des users (author.php) anzeigen kann der das kommentar gemacht hatt... ich hoffe ich konnte mich jetzt verständlich ausdrücken warte auf eure antworten

http://kalitelidizi.net.tc sieht euch ein beispiel post an
    Geändert von musti1989 (09.05.2009 um 00:59 Uhr)

Meister(in) Avatar von Afrael
    Danke
    0

Zitat Zitat von musti1989 Beitrag anzeigen
    <cite><?php comment_author_link(); ?></cite>
    Bitteschön.
    Information will frei verfügbar sein.

Don't eat unpeeled hedgehogs.

Azubi(ne)
    Themenstarter

Danke
    0

dies hier löst mein problem...

PHP-Code:
    <?php if ($comment->user_id) : ?>
                    <?php $user=get_userdata($comment->user_id); ?>
                    <strong><a href="<?php include (TEMPLATEPATH ''); ?>?author=<?php echo $comment->user_id?>"><?php comment_author(); ?></a></strong> | <a href="#comment-<?php comment_ID() ?>" title=""><?php comment_date('F jS, Y'?> at <?php comment_time() ?></a> | <?php edit_comment_link('Edit','',''); ?>
                <?php else : ?>
                <strong><?php comment_author(); ?> <small>(unregistered)</small></strong> | <a href="#comment-<?php comment_ID() ?>" title=""><?php comment_date('F jS, Y'?> at <?php comment_time() ?></a> | <?php edit_comment_link('Edit','',''); ?>
                <?php endif; ?>
    einfach zwischen <cite></cite> eingeben vielen dank afrael für deine hilfe