Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Plone 3.2.2

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Plone 3.2.2

    Hallo,

    ich bin noch recht neu in Sachen Plone und habe da mal eine Frage:
    Auf den Bildern der ganzen Anleitungen die ich zu Plone gefunden habe, dort kann man im Plone Controller den Port und ein paar andere Sachen einstellen. Bei mir ist da nur der Button zum starten und stoppen und die 2 zum Aufruf von Plone und ZMI.

    Habe ich was falsch gemacht ?

    P.S. Ich habe Plone unter Windows laufen.

    Herzlichen Dank für eine Erklärung
    Gruß Micha
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    456
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Plone 3.2.2

    Der Unified Installer sollte diese GUI so eigentlich anbieten, ist aber normal nicht mehr die standard Variante um Plone zu installieren, dies ist buildout.

    Wenn du diese Optionen in der gui nicht findest, kann man immer noch den weg über die Konfigurationsfiles gehen. such in deinem Installationsverzeichniss die zope.conf . Dort ist alles einstellbar.

    Gruss Pumukel
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Plone 3.2.2

    Hi,

    ja das mit der zop.conf habe ich auch gelesen, ich finde aber keinen Eintrag um das Plone auf Port 80 und das ZMI auf 8080 zu legen. Die Einträge für FTP und WebDAV fehlen mir ganz.
    Ich habe grad mal rumgespielt und die Plone 2.5 installiert, dort ist es noch alles da. Ml sehen was passiert wenn ich auf Version 3.2 gehe.

Ähnliche Themen

  1. Plone 3.2.1
    Von klaphimin im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 21:17
  2. Site error nach Migration von Plone Instance 2.0.5 auf Plone Instance 2.5.3
    Von lakul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 11:41
  3. Plone Site in neue Plone Installation einbinden
    Von lakul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:14
  4. Plone und PHP
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 17:16
  5. Upgrade von Plone 2.1.2 auf Plone 2.5.2 inkl. python/Zope
    Von ThorstenS im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •