Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Candyholic - Die verrckte Welt der Sigkeiten

HTML Newbie
    Beitrge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Candyholic - Die verrckte Welt der Sigkeiten

Hallo liebe Forum-Hilfe Gemeinde,

Candyholic ist eine ziemlich verrckt-bunte Seite (bestehend aus einem Blog und einem Forum), die ber die Welt der Sigkeiten tglich versucht zu berichten. Wir schreiben nur Beitrge die sich fr uns interessant, witzig oder schrg vorkommen. Neben den witzigen und auch zum Teil informativen Beitrgen schreiben wir auch Candy Reviews, die ihren Platz in einer Datenbank finden und so bequem zu finden sind. In unseren Forum das im Mrz 09 die Pforten ffnete, kann man ber allerlei Ses diskutieren und sich miteinander austauschen. Mithilfe des Candy Rating Bewertungssystems kann jeder Besucher uns und den anderen Besuchern seine pershnlichen Punktzahlen mitteilen. In der Rubrik "Candy News" infomieren wir euch ber die neusten anstehenden aber auch zum Teil erschienenen Produkte in der Sigkeitenwelt.

Zu finden ist unsere Seite unter folgenden Adressen
    candyholic.com oder candyholic.de

Wrde mich diesbezglich ber Feedback freuen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist lter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind mglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Sweet_Angel
    Gast

Standard AW: Candyholic - Die verrckte Welt der Sigkeiten

finde die seite ganz gut, aber vielleicht ein bissl zu dunkel, geht um candy wrde eher hellere farben verwenden ..ok braun ist die farbe der schoko aber trotzdessen.
    ist geschmackssache

Knig(in) Avatar von crAzywuLf
    Beitrge
    1.175
    Danke
    1

boa von den Farben bekommt man ja Augenkrebs
    Gru crAzywuLf

Forum Guru Avatar von synaptic
    Beitrge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Eintrge
    1

ich wrd auch mehr auf pastellfarben zurckgreifen.. auch wenn sssigkeiten so bunt eingepackt werden und da drin was schokobraunes zu finden ist.. im web kommen so farben echt nich gut
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter fr deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualitt, also klicken und kaufen

Meister(in)
    Beitrge
    278
    Danke
    0

Ich bin ja nun ein sehr schlichter Mensch und auch gelegentlich schwer von Begriff. Das zeigt sich hier auch wieder. Denn es gibt sooo viele Informationen auf der Seite. Und alles ist Bunt, bis zum ende des gescrollten Horizontes.
    Das berfordert mich alleine schon beim 'nur draufschaun'.

An sonsten ist das mit dem braun nicht sooo schlimm, ich wrde nur das viele schwarz nicht nehmen. Also wie schon angemerkt wurde, ist es einfach zu dunkel.

Es gibt auch noch ein paar fehler mit "Sonderzeichen"
    Ansonsten... ich muss jetzt erstmal was ssses essen gehen.

HTML Newbie
    Themenstarter

Beitrge
    3
    Danke
    0

Hallo liebe Webmaster,

Die RITTER SPORT Olympia feiert ihren Comeback und Candyholic verlost zu diesem Anlass 22 exclusive Pre-Serien RS Olympia Tafeln, 3 RS Polo Shirts und eine RS Khlbox. Alle Informationen findet ihr auf Candyholic

Meister(in)
    Beitrge
    278
    Danke
    0

Seine Sonderzeichen unter der Kategorie "Forum" sind nicht lesbar.
    Ansonsten finde ich es teilweise immernoch etwas zuuu grell. Als Bsp dient da das Formular ganz gut.

Es macht aber vom Gesamteindruck auf jeden fall schon sehr viel mehr her als das letzte mal das ich es angeschaut habe.
    Sehr schn.

Sweet_Angel
    Gast

muss ich auch sagen sieht besser aus, bis auf der helle hintergrund, das wirkt zu weiss.

Thonixx
    Gast

Der Hintergrund, respektive die Vordergrundfarben kann man schlecht lesen (gelb) und ich finde, man knnte versuchen, ein bisschen lesbarere Schriftfarben zu verwenden, aber sonst eine ganz nette Idee.

HTML Newbie
    Themenstarter

Beitrge
    3
    Danke
    0

Zitat Zitat von thilda Beitrag anzeigen
    Seine Sonderzeichen unter der Kategorie "Forum" sind nicht lesbar.
    Ansonsten finde ich es teilweise immernoch etwas zuuu grell. Als Bsp dient da das Formular ganz gut.
    Welches Formular meinst du denn? Ja bei dem Sonderzeichen Problem steht das Forum mit dem Blog im COdec Konflikt, muss ich mich mal nach meinem Urlaub drum kmmern

Zitat Zitat von thilda Beitrag anzeigen
    Es macht aber vom Gesamteindruck auf jeden fall schon sehr viel mehr her als das letzte mal das ich es angeschaut habe.
    Sehr schn.
    Vielen Dank

Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    muss ich auch sagen sieht besser aus, bis auf der helle hintergrund, das wirkt zu weiss.
    meiner Meinung nach wrde eine andere Hintergrund Farbe doch zu farbenfroh aussehen. Es soll ja den Besucher nicht abschrecken. Mit dem weien Hintergrund habe ich eine gute Mischung hinbekommen das ich vorerst beibehalten will.

------------------------------------------------------------------------

Liebe Webmaster,

vor einigen Jahren ist der ursprngliche Happy Hippo Snack durch den Happy Hippo cacao ersetzt worden, der nicht mehr mit Schokolade berzogen ist und nicht die original Haselnusscreme beinhaltet, sondern eine helle und eine dunkle Creme und deswegen auch nicht annhernd so gut schmeckt wie das ursprngliche Happy Hippo von Ferrero.

Wollt ihr, dass der ursprngliche Happy Hippo Snack wieder im Markt eingefhrt werden soll? Wenn Ja, dann unterschreibe die von Candyholic ins Leben gerufene Petition fr die Wiedereinfhrung des ursprnglichen Happy Hippo Snacks. Ihr msst dabei nur euren vollen Namen und eine gltige E-Mail Adresse angeben die natrlich nicht verffentlicht wird. In unserem Beitrag zur Happy Hippo Petition findet ihr auerdem noch zwei Banner die euch zur Verfgung stehen.

Macht mit und verhelft dem Happy Hippo Snack zum Comeback!
    Gendert von ilovecandy (21.07.2009 um 15:37 Uhr)

hnliche Themen

1. KoQ-Welt
    Von Maxi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 17:30
  2. Sims-welt
    Von !MORITZ! im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 18:37
  3. [url]http://www.Zoo-Welt.de.vu[/url]
    Von Zoo-Welt im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 14:17
  4. verrckte einwahlprobleme
    Von chicacosmica im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 15:24

Stichworte