Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: sparkasse master card

Pandora
    Gast

Standard sparkasse master card

bin erst schüler, und mache einen nebenjob! wollt jetzt wissen ob ich bei der sparkasse ne mastercard (normal, keine GOLD) beanspruchen kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: sparkasse master card

Meine Ja,
    musst aber wenn du noch Minderjährig bist, einen Erziehungsberichtigten dabei haben.
    Der hat dann auch meistens die volle kontrolle über dein Konto

Sweet_Angel
    Gast

bekommen schon, wird aber auf dein einkommen gerechnet, ich gehe nicht davon aus, das du mehrre tausend euros kredit bekommen wirst.jeden monat werden die ausgaben vom konto abgebucht, von daher immer genug geld drauf haben.

König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Danke
    0

Das hängt nach meinen Erfahrungen ganz davon ab, wie gut der Sparkassenmitarbeiter deine Eltern kennt.
    Wenn deine Eltern dort n Konto mitsamt Kreditkarte haben und noch nie das Konto überzogen haben, dann stehen deine Chancen gut.
    Falls deine Eltern regelmäßig ihr Konto überziehen, dann wirst du sicher keine bekommen.

Pandora
    Gast

was haben meine eltern damit zu tun? ich bin schon 18 jahre alt!
    was ich noch fragen wollte! wenn ich so ne master card habe, heißt das dann, wenn ich mal kein geld haben sollte auf meinem konto, dass ich dann mit der master card immer noch (online) einkaufen kann?

Sweet_Angel
    Gast

nun ja die rechnungen die von der kreditkarte kommen,müssen ja auch nen monat später bezahlt werden. wenn du kein geld mehr aufm konto hast, kannst du dann auch nicht mehr mit kreditkarte zahlen. ist ja klar.
    du bekommst nen rahmen sagen wir mal 500,- wenn du in einem monat soviel ausgibst kommt kurze zeit später von mastercard ne rechnung die von deinem konto abgebucht wird.
    wie wäre es wenn du dich einfach mal mit der sparkasse in verbindung setzt ob du überhaupt eine kreditkarte bekommst

König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Danke
    0

Zitat Zitat von Pandora Beitrag anzeigen
    was haben meine eltern damit zu tun? ich bin schon 18 jahre alt!
    was ich noch fragen wollte! wenn ich so ne master card habe, heißt das dann, wenn ich mal kein geld haben sollte auf meinem konto, dass ich dann mit der master card immer noch (online) einkaufen kann?
    weil man offiziell nur eine Kreditkarte bekommt, wenn man festes monatliches Einkommen über einem bestimmten Betrag hat.
    Das heißt du kommst nur über gute Beziehungen an ne Kreditkarte, bzw. dein Bankberater schätzt dich als treuen und vor allem zuverlässigen Kunden.
    Sonst bleibt dir nur die Möglichkeit, dass deine Eltern dir ne Kreditkarte geben, die auf deren Konto läuft. (Man kann mehrere Kreditkarten für 1 Konto bekommen)

Das schöne an der Kreditkarte ist ja gerade, dass dir die Bank einen Kredit gewährt, da die Kreditkarte nur einmal im Monat abgerechnet wird. Und nen Kredit bekommt man nun mal nicht ohne Sicherheiten.
    Sonst könnt sich jeder ne Kreditkarte holen, kurz n Auto kaufen und die Bank bleibt dann auf dem Schaden sitzen, wenn dein Konto leer ist.

Forum Guru Avatar von Carolyn
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    11

Zuerst die Ratenzahlung bei Schwab, dann Zahlpause bei Neckermann (oder so) und jetzt also eine Kreditkarte, um online auf Pump zu kaufen? In spätestens drei Jahren bist Du ein Fall für den Schuldnerberater, wenn Du so weiter machst!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Meister(in) Avatar von Cujo
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

Bei dem Tempo, das er vorlegt, geht das wesentlich schneller

Sweet_Angel
    Gast

jap vermute ich auch, er stellt alle paar wochen fragen zu irgendwelchen sachen die er auf pump kaufen möchte. und jetzt das mit der kreditkarte.

klar das die bank nicht jedem eine gibt. wozu braucht ein schüler mit nem vielleicht monatlichen 400,- einkommen sowas?