Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: sparkasse master card

Pandora
    Gast

Standard sparkasse master card

bin erst schüler, und mache einen nebenjob! wollt jetzt wissen ob ich bei der sparkasse ne mastercard (normal, keine GOLD) beanspruchen kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: sparkasse master card

Meine Ja,
    musst aber wenn du noch Minderjährig bist, einen Erziehungsberichtigten dabei haben.
    Der hat dann auch meistens die volle kontrolle über dein Konto

Sweet_Angel
    Gast

bekommen schon, wird aber auf dein einkommen gerechnet, ich gehe nicht davon aus, das du mehrre tausend euros kredit bekommen wirst.jeden monat werden die ausgaben vom konto abgebucht, von daher immer genug geld drauf haben.

König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Danke
    0

Das hängt nach meinen Erfahrungen ganz davon ab, wie gut der Sparkassenmitarbeiter deine Eltern kennt.
    Wenn deine Eltern dort n Konto mitsamt Kreditkarte haben und noch nie das Konto überzogen haben, dann stehen deine Chancen gut.
    Falls deine Eltern regelmäßig ihr Konto überziehen, dann wirst du sicher keine bekommen.

Pandora
    Gast

was haben meine eltern damit zu tun? ich bin schon 18 jahre alt!
    was ich noch fragen wollte! wenn ich so ne master card habe, heißt das dann, wenn ich mal kein geld haben sollte auf meinem konto, dass ich dann mit der master card immer noch (online) einkaufen kann?

Sweet_Angel
    Gast

nun ja die rechnungen die von der kreditkarte kommen,müssen ja auch nen monat später bezahlt werden. wenn du kein geld mehr aufm konto hast, kannst du dann auch nicht mehr mit kreditkarte zahlen. ist ja klar.