Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fernstudium und Reiseportal

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fernstudium und Reiseportal

    Hier mal ne Seite über Weiterbildung,Studieren,Fernstudium und Finanzen.

    Die Seite gibt ausrechend Informationen in oben genannten Bereich. Neu ist der Finanzen-Marktplatz für Girkonten und Kredite mit und ohne Schufa.

    Der Nesletter wird vier mal im Monat verschickt und kann mit einem Mausklick wieder abbestellt werden.Schaut einfach mal rein.

    http://fernstudium.de.tl

    Für alle die gerne Urlaub machen hab ich noch diese

    hier http://reiseportal-online.npage.de

    oder für alle die was über Auktionen suchen hab ich die hier noch

    http://auktionsplanet.npage.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fernstudium und Reiseportal

    fernstudium:

    na mahlzeit. sorry, aber wenn ich mich irgendwo ernsthaft informieren will,
    dann geh ich 100%ig NICHT auf ne baukastenseite. glaub jede kritik dazu
    wäre zeitverschwendung...


    reiseportal:

    wirkt seriöser und freundlicher. allerdings nur auf den ersten blick, geht man mal
    übers menü drüber sieht man, dass das ganze scheinbar nur eine anhäufung von
    anderer seiten is. und da liegt dann das problem - bei klick auf ein link ist man
    auf ner ganz anderen seite und muss sich komplett neu orientieren. zudem lässt
    der code stark zu wünschen übrig.


    fazit:

    n baukasten mit dem 08/15 layout und unübersichtlichem inhalt und ne aus links
    zusammengekleisterte seite die zwar optisch ok is, aber codetechnisch noch recht
    zu wünschen übrig lässt.

    bei mir wärste 2x durchgefallen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Reden AW: Fernstudium und Reiseportal

    Na um Bewertung gings ja auch nicht zumal das nix Baukasten zutun hat wen man sich Informieren will.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fernstudium und Reiseportal

    Eure Homepage Hier können Webmaster Ihre Homepage vorstellen und auch dafür Werbung machen. Auf Wunsch kann man seine Homepage

    bewerten lassen !
    nicht unbedingt um Baukasten - aber um seriosität und übersichtlichkeit !
    und bei beidem scheitert dein (?) projekt.


    aber gut, sollte ja nur hilfreich sein. die einen nehmens an, die anderen nicht...

    btw. dass nenn ich informieren
    -> http://www.fernstudium-vergleich.de
    -> http://www.fh-studiengang.de
    -> http://www.fernstudium-infos.de
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Fernstudium und Reiseportal

    Macht ja nix aber um eine Bewertung ging es hier nicht zumal es nicht darauf ankommt ob es ein baukastensystem ist sondern was man daraus macht!! Wegen der Übersicht kann man sich drüber streiten. Jeder sieht das nunmal anders

  6. #6
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fernstudium und Reiseportal

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Macht ja nix aber um eine Bewertung ging es hier nicht zumal es nicht darauf ankommt ob es ein baukastensystem ist sondern was man daraus macht!! Wegen der Übersicht kann man sich drüber streiten. Jeder sieht das nunmal anders
    Da in diesem Forum nun aber Webseiten bewertet werden, mach ich den Thread mal zu.
    Da es dir nur um Werbung geht, reicht der eine Thread im Link-Tipps-Forum alle mal.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •