Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine private Homepage...

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.10.2004
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine private Homepage...

    Hey zusammen!

    auf meiner Homepage http://www.tobiasoestreich.de erfahrt Ihr sehr viel über mich... wen's denn interessiert^^
    Ansonsten kommt neben meiner Person auch noch sehr viel für MEAT LOAF-Fans dazu... dauert aber noch. Habe vor, alle seine Texte auf deutsch zu interpretieren... -.- ...wen's denn interessiert.

    Aber ansonsten freue Ich mich über jedes Kommentar zu meiner Seite.

    Gruß,

    Tobi

    P.S.: Die Seite wurde komplett mit dem "Windows Editor" erstellt, also kein richtiger, doofer HTML-Editor!

    P.P.S.: Nein, Ich werde die Hintergrundfarbe in keinem Fall ändern!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ...object's in the rear view mirror may appear closer than they are...

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmh.. ja die Hintergrundfarbe ist etwas krell..

    wusste noch garnicht, dass man Buttons im Windows editor erstellen kann ...

    wunderbar so etwas zu wissen... aber sonst gefällts mir ganz gut, meat loaf ist auch ganz gut...

    gruß

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.10.2004
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OK, Du hast Recht, mit den Buttons (den man es auch ansieht) ist es anders: Die sind mit dem wunderbaren PAINT gemacht
    ...object's in the rear view mirror may appear closer than they are...

  4. #4
    Stone82
    Gast

    Standard einheitlichkeit in den titeln

    hallo,

    gelb ist gut. macht fröhlich.

    etwas einheitlichkeit auf der page wäre wünschenswert (=alle titel gleich gross, zum beispiel) usw. ansonsten schon mal ordentliche page, würd ich meinen.

    gruss Stone82

Ähnliche Themen

  1. Meine private Homepage
    Von Chippie im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 08:37
  2. Meine kleine Private Homepage
    Von DiamondDog im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 10:53
  3. Meine Private Homepage
    Von geandy89 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 09:08
  4. Meine private Homepage
    Von Your_Sunrise im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 21:46
  5. Meine private Homepage
    Von |o|o im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 00:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •