Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Übersetzten noch heute

  1. #1
    Vampire-Fan-Girl
    Gast

    Beitrag Übersetzten noch heute

    Hallo,
    verzeihung ich wollte fragen ob jemand mir den Text den ich gleich hier reinschreibe auf Englisch übersetzten kann. Es eilt ein wenig, denn bis morgen muss dies übersetzt sein. Hier ist der Text, bitte macht das nicht mit einem Übersetztungsprogramm da dort meist nur schwachsinn rauskommt:

    Im Nordosten der USA waren die wichtigsten Sprachgruppen der hier lebenden Indianer Algonkin und Irokesisch.

    Zu den wichtigsten Stämmen zählen in dieser Region der Irokesen-Bund im östlichen Teil sowie die Chippewa um den Bereich der großen Seen.

    Die Indianerstämme im Nordosten lebten vorwiegend sesshaft und hatten als wichtigste Nahrungsquelle den Mais.

    Der Begriff Algonkin fasst verschiedene Indianerstämme der Algonkin-Sprachfamilie zusammen, deren Sprachgebiet sich von den Great Plains bis hin zum östlichen Kanada erstreckte.

    Zur Familie der Algonkin gehörten zum Beispiel die Stämme Arapahoe, Cheyenne, Ojibway, Abnaki, Blackfoot, Chippewa, Delaware, Fox, Kickapoo, Ottawa und Cree.

    Diese Indianerstämme lebten als Jäger im Tal des Ottawa-Fluss, der heute die Grenze zwischen den beiden kanadischen Provinzen Ontario und Québec darstellt.
    Der Name „Algonkin“ für diese Sprachgruppe stammt von einem kleinen Indianerstamm ab, die ebenfalls Algonkin hießen und die als Bauern, Jäger und Fischer aktiv waren.

    Die Algonkin waren Meister im Bau von Wigwams, die sie aus Ästen und jungen Bäumen herstellten und mit Matten aus der Rinde von Birken bedeckten. Auch ihre Kanus stellten sie aus Birkenrinde her.

    Die Algonkin wurden immer stark von den Irokesen bekämpft und wurden von ihnen abfällig als „Adirondack“ bezeichnet, was so viel bedeutet wie „sie essen Bäume".

    Die Nachfahren der Algonkin leben heute in Kanada.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    minder
    Gast

    Standard AW: Übersetzten noch heute

    für 1000 Sfr mach ich wenn noch schneller gehen soll mach ichs für 2000 Sfr

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Übersetzten noch heute

    Im Ernst : Was hast du davon, wenn du dir das übersetzen lässt? Du sollst schließlich der englischen Sprache mächtig werden. Ich finde, das sollte heutzutage eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man das Internet oder andere vergleichbare Medien nutzen möchte. Englisch ist in etlichen Alltagssituationen unerlässlich. Und diieser Text ist wirklich kinderleicht. Egal welche Klasse, das kann man sich mit einem Wörterbuch und Formtabellen zusammenreimen.

    MfG Alienx


  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Übersetzten noch heute

    Ich habe schon angefangen zu übersetzten könntet ihr schauen ob es richtig ist und dann weiter übersetzten ab den punkt? Ich war heute bei meinen Praktikum, habe dann andere Hausaufgaben gemacht, dann diese angefangen und muss nun leider wieder los zu einen Bewerbungsgespräch. Bitte übersetzt es zuende. Dies ist das was ich shcon angefangen habe:

    The very important Speech group in the northeast of Amerika, were Algokin and Irokesisch.

    The east past of those region were the Irokesen Confederation a very important tribes and the big See's the Chippewa.

    In the Northeast there lired mainly settled indians Tribes and the food source were maize.

    The language family Algokin resume Indian tribes who lingguistic area from the Great Plains to the east of Canadery.

    Algokin is a family to Araphone, Cheyenne, Ojibway, Blackfoot, Chippewa, Delaware, Fox, Kickapoo, Ottaway and Cree belongs.

  5. #5
    Vampire-Fan-Girl
    Gast

    Standard AW: Übersetzten noch heute

    Verzeihung, der Beiträg über mir den habe ich geschrieben. Habe leider vergessen den Namen dazu zu schreiben.

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Übersetzten noch heute

    also ich kann nicht wirklich glauben das du heute an nem sonntag bei einem praktikum warst und gegen 20:15 nochmal los musst zu nem bewerbungsgespräch?! ich glaube diese hausaufgabe hast du nicht erst seit donnerstag und wenn wäre genug zeit gewesen.
    ich denke nicht das jemand hier weiter übersetzten wird. mach es selber zu ende, wir lesen drüber ob es richtig ist, das kann ich dir anbieten.

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Übersetzten noch heute

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    musst zu nem bewerbungsgespräch
    Wer sich für Arbeit bewirbt, muss auch der englischen Sprache mächtig sein.

    MfG Alienx


  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Übersetzten noch heute

    hat sich ja mittlerweile so und so erledigt da termin verstrichen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Gedichte-heute.de
    Von Assi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:19
  2. heute im Fernsehn!
    Von Xv7 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 21:31
  3. Brauche dringend Tester (an alle die heute noch ne gute Tat
    Von iternity im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 11:33
  4. wer Hilft mir bitte heute noch, das zum laufen zu Bringen?
    Von Randy0902 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:57
  5. Heute ich und morgen du
    Von PatrickPaulsen im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 23:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •