Hallo zusammen!
Ich habe mir gestern mal wieder Lieder bei Musicload gekauft und die dann auch runtergeladen. Alles eigentlich wie immer, außer das jetzt bei einigen Liedern Probleme auftauchen. In der Titelbeschreibung von Windows (Rechtklick auf das Lied + eigenschaften)
wird mir die Länge des Titels genau angezeigt (z.B. 5:44) Wenn ich das Lied jetzt aber in Winamp abspiele, zeigt er rechts an, dass das Lied 10 Minuten und xy Sekunden geht. Eine völlig falsche Zahl... Links im Fenster zeigt Winamp komischerweise aber richtig an, dass das lied noch 3 Minuten geht, obwohl nach diesen 3 Minuten dann erst 5 minuten verrinnen wären. Im Windows Media Player läuft alles einwandfrei. Im VLC Player macht er es noch komischer: Hier zählt er auch diese 10 minuten xy, und macht dann aus einer sekunde irgendwie 2 oder 3 Oo. In meinem Mix Programm, Reloop Spin!, wo ich die Lieder zum auflegen brauche, ist aber auch der Fehler, dass er 10 Minuten anzeigt und die übrig gebliebene Zeit nichts mehr an Tönen da ist. Ich verstehe das ganze nicht, habe auch schon gegooglet, die Lieder neu Runtergeladen, neu entpackt, einzeln runtergeladen. Immer dasselbe. Der Fehler tritt bei 8 von 11 Liedern auf.
Hoffentlich kann mir heir jemand helfen, denn so kann ich die Lieder nicht gebrauchen...
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!