Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit PopUp's, Mozilla und IE

  1. #1
    Dirki
    Gast

    Standard Problem mit PopUp's, Mozilla und IE

    Hi,

    hab die Tage meine HP überholt und wollte, das sie sich beim Aufrufen der Seite in einem Popup öffnet, das an eine Auflösung von 1024*768 angepast ist. Damit ich die weißen Balken unten und rechts umgehen kann, falls die Auflösung höher ist.
    Leider habe ich das Problem, das mein IE das Popup nicht öffnet, und es nur in dem normalen Fenster darstellt, obwohl ich den Popup Blocker nicht aktiviert hab. Und bei Mozilla zeigt der die alte HP Version an, die ich eigentlich gar nicht mehr auf dem Server liegt, da ich sie gelöscht habe.
    Als ich jedoch beim basteln die HP auf meinem Rechner mit den beiden Browsern geöffnet habe lief alles so wie es sollte.
    Wo ist hier das Problem?
    Wie krieg ich das hin, das es auch online so geht, wie wenn ich die HP vom Rechner aus starte?
    Sagt mir bitte nicht das ich nochmal neu anfangen darf.
    Hier mal die URL: www.dirki.de.be
    Auf Hilfe hoffend

    LG
    Dirki
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    ich habe mit deine HP gerade einmal angesehen und finde sie sieht ganz gut aus.
    Laß die Spielerei mit dem Popup, so etwas ist inzwischen sehr unbeliebt und immer mehr User schalten sich Popup-Blocker dazwischen.
    Ich selbst arbeite mit dem Mozilla-Browser und öffne Links grundsätzlich in neuen Registerkarten, das würde auch nicht mehr gehen, bzw. nur über den Ersatzlink.

    Alle User die größere Monitore benutzen wissen, daß HPs nicht immer bildfüllend sind. Hinzu kommt, daß viele den Browser ohnehin nur als Fenster auf ihrem überfüllten Monitor haben.
    Versuche nicht deine Besucher zu bevormunden indem du ihnen Popups aufdrängst - laß die Seite so wie sie ist in einem ganz normalen Browserfenster öffnen, das paßt schon!

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Problem mir Mozilla Firefox
    Von Cola-Rum im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 20:51
  2. Problem mit Frameset bei Mozilla
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 00:24
  3. Mozilla IE problem (im mozilla hp gerastert im ie nicht)
    Von force im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 01:58
  4. Absolut keinen Rahmen bei Popup's?
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 11:32
  5. Problem Farbdarstellung mit Mozilla!
    Von neo00 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 22:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •