Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Was soll Ich tuhen?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Was soll Ich tuhen?

    Hallo,
    Ich hab da ein großes Proplehm..
    Also: ich (16) gehe in die 10 Klasse und in meiner Klasse ist ein Mädchen (16) das ich schon c.a 2 Jahre kenne. Vor einem Monat habe ich mich schlagartig in sie verliebt...Sie weiss es schon über andere hat sie es erfahren..aber ich weiss nicht wie ich ihr das ins gesicht sagen soll..ihr tief in die Augen gucken und sagen "Ich Liebe Dich !" ??..Wenn ich neben ihr gehe oder sie in meiner Nähe ist fang ich an zu zittern..ich nehme mir immer vor sie auf das Thema anzusprechen aber wenn ich die dann sehe, geht nichts..dann bekomme ich angst und ich lasse so wie es ist..ihr gehts wegen der Sache auch nicht grade gut..egal wo ich hingehe oder was ich mache, sie guckt mich an wenn ich sie dann auch angucken guckt sie weg..ich weiss einfach nicht wie ich es anstellen soll, sie mit dem Thema zu konfrontieren. Ich Liebe sie und wie gesagt weiss sie das mittlerweile..ich habe ihr vor einer Woche einen Liebesbrief geschrieben in der hoffnung das was zurück kommt..Aber Nichts..sie spricht mich auf das Thema auch nicht an..aber was komisch ist das sie andere fragt was ich so mache und auf wen ich nach der schule warte..sie hat die ganze zeit nach mir gefragt..was soll ich mir da jetzt drunter vorstellen?? soll ich mir hoffnungen machen oder kann ich es mit ihr vergessen? ich brauche dringend eure hilfe..ich bin gestern in tränen fast zusammengebrochen weil ich mir die ganze zeit gedacht habe " das wird nichts..sie liebt dich nicht !"..Was soll ich tuhen??? Ich brauche dringend eure hilfe

    Danke...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Was soll Ich tuhen?

    also die frage selbst kann dir niemand abnehmen. mir gings bei meiner ersten
    großen liebe - war ich auch etwa um die 16 jahre - genauso. war oft mit dem
    mädl unterwegs, ham uns super verstanden und wir wussen beide über freunde,
    dass wir gewisse gefühle für uns haben.

    ich hab damals ne sms geschrieben. war sicher nicht der eleganteste weg, aber
    der "einfachste". hab se per sms gefragt, ob se sich mehr als nur freundschaft
    vorstellen könnte. sie hat mit ja geantwortet....

    also wenn du dich wirklich nicht traust, was ich verstehen kann, machs wie ich
    und schreib ihr ne sms. vielleicht fällts ihr dann auch einfacher darauf zu antworten,
    wenn se dir nicht gegenüber steht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Was soll Ich tuhen?

    hm er hat ihr ja schon nen brief geschrieben, so wie ich das verstanden habe. wenn sie drauf nicht geantwortet hat.
    bist du sicher das sie diesen brief bekommen hat?
    ein gewisses interesse sollte sie schon haben, weil sie nach dir fragt. scheint alles recht schwer bei euch zu sein.
    wenn du weist das sie diesen brief gelesen hat, bleibt dir eigentlich nichts weiter übrig als zu warten. der brief ist erst eine woche her, von daher würde ich erstmal abwarten.
    Geändert von Sweet_Angel (02.05.2009 um 12:00 Uhr)

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Was soll Ich tuhen?

    JA..den brief hat sie bekommen von mir..aber ich frage mich warum sie nicht zurück schreibt oder nichts von der ganzen sache sagt..sie ist an machen tag so in gedanken das nichts mit ihr anzufangen ist..völlig weg getreten..

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Was soll Ich tuhen?

    ich könnte mir nur zwei dinge vorstellen, entweder sie ist genauso schüchtern wie du oder sie hat kein wirkliches interesse.
    lass ihr nochwas zeit mit dem brief, vielleicht braucht sie diese.
    hatte sie schon freunde? wenn nicht dann kann es sehr gut sein, das sie selber schüchtern ist.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Was soll Ich tuhen?

    naja, zum einen liegt briefe schreiben nicht jedem. zum anderen braucht man
    für einen brief ja immer paar sätze mehr. vielleicht kann oder weiß sie einfach
    nicht mehr zu sagen...

    ne sms kannst auch mit 3 worten abschicken...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Was soll Ich tuhen?

    Ja sie hat einen Freund der sie "verarscht hat" er hat sie nicht geliebt und er war mit ihr zusammen..ich glaube sie ist jetz dadurch richtig vorsichtig geworden..

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Was soll Ich tuhen?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja sie hat einen Freund der sie "verarscht hat" er hat sie nicht geliebt und er war mit ihr zusammen..ich glaube sie ist jetz dadurch richtig vorsichtig geworden..
    sie hatte meinte ich

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Was soll Ich tuhen?

    siehste da haben wir es, in dem alter wäre ich auch sehr vorsichtig. sie weis nun wie du zu ihr stehst. sei ihr ein guter freund, zeige ihr das sie dir wichtig ist. lass ihr zeit . wenn sie dich mag und interesse hat, kommt sie früher oder später. je mehr du fragst wie sie zu dir steht, desto mehr ist sie abgeschreckt unter umständen.

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Was soll Ich tuhen?

    Hört sich für mich so an, als hätte sie genau das selbe Problem, wie Du: Sie traut sich nicht. Wenn man sehr mit den eigenen Gefühlen beschäftigt ist ("in gedanken versunken"), dann wirkt man leicht weg getreten.

    Vielleicht schaffst Du es ja, sie nach dem Brief zu fragen oder nach einer Antwort darauf. Wäre nicht ganz so direkt und daher vielleicht leichter.
    Und eine SMS wird eher beantwortet als ein Brief. Ich hab es damals auch per SMS "hinter mich gebracht".
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Soll ich?
    Von Vodoopuppe im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:45
  2. was soll ich tun..?
    Von Chrissy.. im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 13:48
  3. Was soll ich tun?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:18
  4. soll ich oder soll ich nicht ?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 08:57
  5. Soll ich oda soll ich nicht?
    Von stressless im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 10:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •