Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Englisch text übersetzen / dringend hilfe

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Englisch text übersetzen / dringend hilfe

    Hallo,
    ich schreibe ein Portfolio, muss das morgen abgeben, und komme einfach nicht weiter mit dem übersetzen. Ich würde mich sooo freuen wenn jemand mir helfen würde und mir diese Absätze (AUCH WENN ES NUR EINER IST!) übersetzen würde !!


    BRAUCHE DRINGEND HILFE!

    Absatz 1:
    [..] Das führte schließlich zur Anlage mehrerer Binnenhäfen und einem Ausbau der Binnenschifffahrt. Als „Tor nach Alaska” hat sich der Staat Washington immer mehr von Bundesverträgen unabhängig gemacht und seine Wirtschaftspolitik darauf ausgerichtet, neue Industriezweige zur Erschließung der Ressourcen Alaskas aufzubauen und zu fördern. In den sechziger bis achtziger Jahren wuchs die Bevölkerung des Staates insbesondere in Seattle und der Region des Puget Sound rasch an. Dabei versuchten die staatlichen Behörden, die weitere Industrieansiedelung mit einem verbesserten Umweltschutz zu verbinden.

    Absatz 2:
    Die erste Schule auf dem heutigen Staatsgebiet wurde 1832 in Fort Vancouver gegründet. 1881 entstand ein für das gesamte Territorium verbindliches Schulsystem, und 1895 verabschiedete das Parlament des Staates ein Gesetz, welches die Finanzierung eines staatlichen Bildungswesens sicherstellte.
    In Washington gibt es 55 Hochschulen mit insgesamt etwa 260 800 Studenten. Zu den bedeutendsten Hochschulen gehören die University of Washington, die Seattle University (1891 gegründet) und ie Seattle Pacific University (1891), die sich alle in Seattle befinden, sowie die Washington State University (1890) in Pullman.
    Die meisten bedeutenden Kultureinrichtungen haben ihren Sitz in Seattle, Tacoma und Olympia. Zu den wichtigsten Museen in Seattle gehören das Seattle Art Museum (gegründet 1991) mit seinen hervorragenden Sammlungen afrikanischer Kunst und Indianerkunst der Stämme an der Nordwestküste Nordamerikas; das Washington State Museum (Thomas Burke Memorial) der University of Washington, das für seine historischen Sammlungen bekannt ist; die Henry Art Gallery; das Museum of History and Industry und das State Capitol Museum in Olympia.

    Absatz 3:
    Washington wird gemäß seiner ersten, von 1889 stammenden und im Lauf der Zeit entsprechend erweiterten Verfassung regiert. Träger der Exekutive ist der vom Volk auf vier Jahre gewählte Gouverneur. Er kann beliebig oft wieder gewählt werden. Zu den weiteren, direkt gewählten Amtsträgern gehören der Vizegouverneur, der Staatssekretär, der Justizminister, der Finanzminister, der Revisor, die Leiter der Schulaufsichts- und Versicherungsaufsichtsbehörde sowie der Leiter der staatlichen Bodenverwaltung.
    Sitz der Legislative ist das Parlament, das aus zwei Kammern besteht: dem Senat und dem Repräsentantenhaus. Die 49 Senatoren werden vom Volk auf vier Jahre, die 98 Mitglieder des Repräsentantenhauses auf zwei Jahre gewählt.
    Auf Bundesebene ist Washington mit zwei Senatoren und neun Mitgliedern des Repräsentantenhauses im US-Kongress vertreten. Bei den bundesweiten Präsidentschaftswahlen stehen dem Staat elf Stimmen zu.
    Auf einzelstaatlicher und kommunaler Ebene wird die Politik in Washington seit Erreichen der Einzelstaatlichkeit von den beiden großen Parteien beherrscht. In der Regel wurden die Gouverneure immer abwechselnd von den Demokraten und den Republikanern gestellt. Bei den bundesweiten Präsidentschaftswahlen tendierten die Wähler vor 1932 zu den Kandidaten der Republikanischen Partei, unterstützten dann zwischen 1932 und 1944 viermal hintereinander den Demokraten Franklin D. Roosevelt und wandten sich anschließend wieder den Republikanern zu. 1992 unterstützten sie wiederum den demokratischen Kandidaten.


    DANKE JETZT SCHON!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Englisch text übersetzen / dringend hilfe

    na ich glaube eher das du noch gar nicht begonnen hast, anstatt das du nicht weiter kommst. wenn das bis morgen fertig sein soll, bist aber sehr spät dran gell
    hätte gern geholfen, aber nicht bei jemandem der mir einfach zu faul erscheint! denn dieser text ist nicht mega schwer, das sollteste allein schaffen!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Englisch text übersetzen / dringend hilfe

    vor allem sind wir ein hilfe-forum und kein wir machens-dir-forum
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Englisch text übersetzen / dringend hilfe

    ich habe schon sieben seiten geschrieben, alles selbst übersetzt und vorallem versucht mit connective words und so weiter die sätze gut hinzubekommen. inzwischen habe ich den einen absatz, also den 3. selbst übersetzt.

    ich versuche mich seit über 2 stunden an den anderen beiden und bekomme es einfach nicht hin. schön dass man hier hilfe und tipps bekommt. anfangshilfen oder sonst was. gar nichts. :l

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Englisch text übersetzen / dringend hilfe

    nee nee, so eben nich, von dir is kein lösungsansatz zu sehen und wir machen niemandem die hausaufgaben!!
    wir leisten hilfe zur selbsthilfe...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Englisch text übersetzen / dringend hilfe

    Wäre ganz einfach, Mr. oder Ms. Unbekannt, den (englischen) Text, den Du hast, ggf. auch als Lückentext auch noch dazu abtippen und wir korrigieren bzw. ergänzen ihn. Er sollte aber nicht unmittelbar von Abacho oder einer ähnlichen Übersetzungshilfe kopiert sein...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Deutsch in Englisch übersetzen - Wer kann helfen ?
    Von Arno112 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 14:43
  2. Kann mir das jemand auf englisch übersetzen? Es ist wichtig!
    Von Foulfang im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:16
  3. Suche dringend Hilfe zu folgenden Sätzen! Englisch
    Von Nele im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 22:11
  4. Dringend Hilfe für Facharbeit englisch!!!!!!!!!
    Von Spike im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 20:32
  5. Englsischen Text übersetzen^^
    Von copmuterfreak im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •