Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: .php in .jpg

  1. #1
    Nappel
    Gast

    Standard .php in .jpg

    Vemutlich stelle ich mich einfach zu blöd in der Google Suche an aber seit einer 3/4 Stunde finde ich keine Antwort und bin bereits am verzweifeln...

    Ich führe auf meiner Seite ein selbst geschriebenes Php-Script aus das ein Bild einliest, gegebenfalls die Größe ändert und ein Wasserzeichen darüber liegt.

    Weil .php als Dateiendung etwas unschön ist würde ich gerne .jpg als Endung für die Bilder haben. Die Bilder binde ich wie folgend ein:

    bild.php?pic=ordner/einbild.jpg&width=600

    Bei meinen 'Recherechen' hab ich irgendwas von .htaccess und mod_rewrite aufgefasst.
    .htacces nutze ich lediglich zur Passwortsicherung von Ordnern und mord_rewrite sagt mir herzlich wenig.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: .php in .jpg

    Ich bin da auch kein Spezialist, aber hast du schon mal hier nachgesehen: http://www.modrewrite.de/ Da findest du Beispiele, die sehr ähnlich sind.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •