Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trojaner???

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Unglücklich Trojaner???

    Hi alle ,
    ich hab da mal eine Frage, und zwar, seit einigen Tagen ( ca. seit 4 Tagen )sind bei mir 2 Lan-Verbindungen; aber ich habe nur eine Lan-Verbindung deswegen versteh ichs nich.
    Ich habe mal meinen bruder gefragt der sich normalerweiße mit sowas auskennt, und ihn gefragt warum ich seit ein paar tagen 2 lan-verbindung habe... er sagte, es sieht verdammt nach nen' trojaner aus...
    (den namen von der neue lan-verbindung werde ich bald posten)
    er hat mal HiJackThis scannen lassen... und da hat er insgesamt 6 unbekannte/verdächtige einträge gefunden und gelöscht, doch unser problem ist, diese einträge gehn' nich weg... ( zumindest nicht alle )
    dann haben wir bissl' gegoogelt, und rausgefunden, dieser "trojaner" kann dateien verändern, und jetzt das beste: ich benutze den virenscanner avast!4.8 home und mein bruder wollte da ein update machen... geht nich... es zeigte nichts an, es hat zwar geupdatet, aber es hat null angezeigt das es jetzt was downloaden würde... dann haben wir mal Maleware Anit Malewarebytes' und wollten dort ein update machen... ging auch nicht... da zeigte es gleich einen fehler an... ich bin echt ratlos ich wäre um hilfe dankbar
    Danke im Voraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    //Grüße computer-freak


  2. #2
    Teeny Avatar von SoulleZz
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    rechts hinter dir
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Trojaner???

    Zieh auf jeden Fall erst mal das LAN-Kabel raus. Dann ziehst du dir die aktuellste Version von nem AntiVir runter (mit nem anderen PC) und machst nem Scan. Wenn der nix ergibt sicher deine Daten und setzt Windows am Besten neu auf.

  3. #3
    Pion
    Gast

    Standard AW: Trojaner???

    Es ging nirgents ein Update? Sicher das du online warst?

    Damit die nicht gehen muss nicht an einem Virus zusammen hängen..

    Post mal den nammen

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Trojaner???

    daten sichern, windows formatieren is am besten. nervt zwar aber so kannst sicher sein das es weg ist

Ähnliche Themen

  1. Trojaner auf der HP
    Von globy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:34
  2. Trojaner Warnung
    Von w.white im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 21:20
  3. Trojaner auf Webseiten
    Von CLiff im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 22:36
  4. Trojaner?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 12:02
  5. Hilfe Trojaner!!!!
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 00:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •