Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Internet bricht ab

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Internet bricht ab

    Hallo!

    Wir haben zwei PCs im Haus. Einer ist an einen Router abgeschlossen. Der zweite, meiner, kriegt die Internet Daten vom Router durch diese Adapter nach unten: http://www.amazon.de/Devolo-MicroLin...0766351&sr=8-1

    Das funktionierte seit Jahren. Nun sind wir vor kurzem zu T-Online gewechselt. Internet von T-Online haben wir seit Freitag, und seitdem bricht mein Internet nach 15-60 Minuten online sein ab. Dies lässt sich mit einem neustart des PCs lösen. Das Internet von dem oberen PC, der direkt am Router ist bricht allerdings nicht ab. Also müsste es an meiner Hardware liegen, oder an einer falschen Einstellung bei mir. In dieser Beziehung habe ich aber keine Ahnung, und wäre für ein bischien Hilfe sehr sehr dankbar. Achja, falls das hilft, wir haben seit Freitag auch einen neuen Router, kann der damit etwas zu tuen haben?

    PS: Ich hatte vorhin ICQ an, während das Internet abbrach. Doch ICQ lief weiterhin, und ich konnte auch weiter chatten, aber keine Internetseite mehr aufrufen. Doch ICQ lief und ich konnte weiter schreiben, ergo gab es noch eine Internetverbindung! Als ich ICQ zu gemacht habe, und wieder angemacht habe, kam ich aber nicht mehr mit ICQ online. Sehr seltsam!

    Danke im voraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Feuerteufelchen
    Gast

    Ausrufezeichen AW: Internet bricht ab

    Ich kenn das auch. Lade den PC 4-5 mal nur weil das Internet wegbricht. Wir haben Breitband und W-Lan. Allerding fällt bei mir erst Skype dann Live Messenger und dann erst das Internet aus. Wer schön wenn da einer einen Rat hat

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Internet bricht ab

    also des develodings kenn ich so net.. weiß also net wieso das netz da dann abreisst...
    beim wlan is es die frage ob mit wpa2 verschlüsselt wurde oder nicht.. einige geräte kommen damit nämlich net wirklich klar und sollten auf wpa statt wpa2 "fahren"
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. IE bricht beim Seitenaufruf ab
    Von Gast111083 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:02
  2. Div Box bricht um?!
    Von Teron Gerofied im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 14:30
  3. MSN und ICQ bricht ab, trotz guter Signalstärke
    Von Luiluilu im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:30
  4. FTP-Übertragung bricht ständig ab
    Von Sojo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 07:29
  5. Nero Download bricht nach 40% ab
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 12:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •