Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Meine Homepage! ;)

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine Homepage! ;)

    Hallo alle zusammen,

    also seit kurzem ist meine Homepage online.

    LINK: http://www.unser-bandit.de

    Die Homepage ist für meinen Golden Retriever Rüden Bandit. Da die Seite noch nicht so lange online ist ist auch noch nicht wirklich viel los...

    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei gugen würdet!
    Und vielleicht hinterlässt ihr ja auch Euren Pfotenabdruck in unserem Gästebuch!

    Vielen Dank schon mal im Vorraus! )

    lg Coe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Homepage! ;)

    kleine bewertung:

    design:
    - die startseite is (nicht nur suchmaschinentechnisch) ungünstig und überflüssig
    - feste höhe/breite -> bei mir klebt alles links oben...
    - grafik oben links "unser bandit" unsauber

    code:
    - mehr css (und dieses evtl auslagern bzw über id/class einbinden)
    - validatorprobleme beheben
    - ich seh mehrere html/body -tags... informier dich nochmal über includes..da lieft vermutlich der fehler

    inhalt:
    - impressum fehlt

    fazit: find ich gut so. hier und da sind noch paar feinschliffe notwendig,
    aber vom gerüst stimmts. wirkt harmonisch und durchdacht
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Homepage! ;)

    hey,
    danke für deine bewertung.
    okay das mit dem includes werd ich ma probieren. das alles links oben klatscht liegt daran, das das design so gemacht wurde.
    Wegen dem Impressum: muss ich das auch bei einer nicht kommerziellen Website machen? Ich hab nämlich mal gelesen das das nur notwendig ist wenn man eine kommerzielle Webseite hat. Es würde reichen wenn ich eine E-Mail adresse angebe unter der man mich erreichen kann.???

    also dann nochmal vielen dank für die Bewertung.

    lg Coe

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Meine Homepage! ;)

    Welcher WYSIWYG-Editor hat den diesen gruseligen Code verursacht?

  5. #5
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Homepage! ;)

    Find die Seite optisch schön.
    Naja vielleicht solltest du die Bilder manchmal genau ausschneiden,
    aber sonst echt gut.

    Obwohl ich bezweifel, dass der Hund, 2 Katzen als Freunde hat

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Meine Homepage! ;)

    Zitat Zitat von DaRealAndy Beitrag anzeigen
    Obwohl ich bezweifel, dass der Hund, 2 Katzen als Freunde hat
    Wenn Hunde schon im Welpenalter daran gewöhnt werden, so dass beide die jeweils "andere Sprache" lernen können, dann geht das durchaus. Bei meinem Nachbarn lebt auch so ein Hund, der alle "seine" Katzen vergöttert und immer die Kätzchen bewacht. *g*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Meine Homepage! ;)

    mir gefällt die seite auch gut, musst den hund sehr lieben, dem so eine HP zu widtmen

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Homepage! ;)

    Hey hey,

    also zu der Frage wegen den Katzen. Die Katzen gehören meiner Oma und mein Hund kennt die zwei schon von klein auf. Mein Hund findet sogar mein Kaninchen super. Ihr könnt Euch sogar Fotos von den beiden angugen.
    Und ja ich hab meinen Hund super gern. )
    Und natürlich auch vielen lieben Dank für Eure Bewertungen.
    Ich hab mich mal wieder ans Werk gemacht und ein neues Design gebastelt.
    Vielleicht ist es diesmal besser. Ich habe versucht es für alle Browser zu optimieren. Hoffe das es funktioniert hat. Würd mich über Eure Meinungsäußerungen freuen.

    Danke schon mal im Vorraus!
    Lg Coe

    http://www.unser-bandit.de

  9. #9
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Homepage! ;)

    Farbgebung passt zum Hund.
    Beim Code hast du immer noch zweimal doctype und <html> und <head> und <body>. Die darf es alle nur einmal geben. Die mehrfache Verwendung führt zu undefiniertem Verhalten und Darstellungsfehlern. (z.B. im Konqueror) Woher soll der Browser auch wissen, bei welchem Body die Farbe richtig angegeben worden und wie eigentlich die Reihenfolge ist.
    Außerdem sollte der einmal gesäubert werden, ständiges big und small sowie die Angabe als schwarz (rgb(0, 0, 0)) sind vollkommen unnnötig. Ebenso wie die font-family.
    Ich denke einmal, dass du Schriftart und -größe einheitlich haben möchtest. Also mach den ganzen Kram weg und pack nur ins CSS im Head:
    Code:
    font-family: Georgia;
    font-size: 12pt;
    Oder so ähnlich. Vielleicht empfehlen sich auch weitere Schriftarten in einer Liste von Alternativen.
    Bau noch einen Titel ein und achte mehr auf die Abstimmung der Größen.
    Beim Content-Bereich (der aus von mir unnachvollziehbaren Gründen header heißt...) hast du den richtigen Weg eingeschlagen: Zentrales CSS, overfloew: scroll statt Frames o.ä. ...
    Mach das so auch bei allen anderen und achte auf die Sauberkeit. Z.B. macht es keinen Sinn, den Kommentar mit --> vor dem Ende von <style> zu schließen.

    Viele liebe Grüße
    The User

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Homepage! ;)

    hm... hat sich das design geändert ? irgendwie gefiel mir das alte besser.
    vorallem die scrollbar unten ist doch etwas unnötig...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Meine Homepage
    Von AlexS im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 21:23
  2. Meine Homepage
    Von petit im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 20:13
  3. meine homepage
    Von Mario1990 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:39
  4. Meine Homepage!
    Von redhead9 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 10:56
  5. Meine HOMEPAGE!
    Von ANONYMUS_W im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 20:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •