Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Logo drehen lassen

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Logo drehen lassen

    Hallo Leute,

    hier habe ich einen Header erstellt, ich möchte gerne, dass sich das Logo (oben links) dreht nicht einfach nach rechts oder links, sondern einfach wie zum Beispiel ein Karosell und, dass es somit ein wenig Tiefe dazu bekommt!

    Beispiel http://www.mephistor.de/ oben rechts

    Wie lässt sich das Realisieren?

    http://billbos.eu/test.swf

    Lg Billbos
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Billbos (26.04.2009 um 20:47 Uhr)

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Logo drehen lassen

    Zitat Zitat von Billbos Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    hier habe ich einen Header erstellt, ich möchte gerne, dass sich das Logo (oben links) dreht nicht einfach nach rechts oder links, sondern einfach wie zum Beispiel ein Karosell und, dass es somit ein wenig Tiefe dazu bekommt!

    Beispiel http://www.mephistor.de/ oben rechts

    Wie lässt sich das Realisieren?

    http://billbos.eu/test.swf

    Lg Billbos
    Solche Effekte kannst du realisieren, in dem du das Logo schrittweise horizontal gleichmäßig verkleinerst.
    Zusammengezogen sieht das dann so aus.

    Wenn du einfache Formen hast kannst du aber auch mit Form Marken arbeiten um 3D Effekte zu realisieren.
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Logo drehen lassen

    Hi,

    danke für die schnelle Antwort kannst du es vielleicht noch ein bisschen ausführlicher erklären, bin ein bisschen draussen, danke!

    Mfg Billbos :]

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Logo drehen lassen

    Mit einer Formmarke siehts so aus:

    Formmarke

    In der Flash Dokumentation ist das erklärt.

    Bei der anderen Methode nimmst du das Bild im Orginal auf das erste Schlüsselbild und dann ein paar Bilder weiter im nächsten Schlüsselbild stauchst du es horizontal. Dann fügst du den Tween ein. Dann spiegelst du das ganze und fügst es hinten an. Nun sieht es so aus als würde es sich horizontal drehen.

    Mit ein paar kleinen Kniffen, und wenn du dir etwas Mühe gibst, geht das auch ziemlich leicht... =)
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Logo drehen lassen

    Okay,

    danke ich probiere es eben aus, wenn ich noch Fragen haben sollte melde ich mich, danke

  6. #6
    HTML Newbie Avatar von webcreator
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    CH
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Logo drehen lassen

    Meinst du sowas wie bei mir? - fahre mit mouse über die Balken!
    http://www.ppdesign.ch

Ähnliche Themen

  1. Dinge drehen lassen
    Von Billbos im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 19:58
  2. 360 grad drehen
    Von maeggi07 im Forum Flash Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 20:48
  3. Grafik drehen lassen
    Von Neverdead im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:25
  4. Hebel mit maus drehen
    Von neobanez im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:48
  5. Cpu am Drehen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •