Hi,
seit 2007 betreibe ich nun www.Speedscootz.de , einer Infopage besonders für die Scootertuningszene. Dort gibt es Tipps zu Technik und Optik fragen, Szenenews und Stories, sowie ein (leider) noch recht leeres Forum zum Meinungsaustausch. Es würd mich freuen, wenn ihr mal einen blick vorbei werft und mir evtl. Tipps geben könntet was ich aus Designtechnischer, Typografischer oder Inhaltlicher Sicht verbessern, ändern oder weglassen sollte.
Die Hauptseite besteht erst seit etwa 2 Monaten. Vorher beschränkte sich die komplette Page auf ein Forum auf kostenloser Basis. Anfang des Jahres kam deshalb eine umfangreiche aktualisierung und erweiterung.

Mfg
Matze
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!