Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Waschmschine riecht verschmort...

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Waschmschine riecht verschmort...

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben...
    Als ich heute waschen wollte, knallte es kurz in der Maschine. Es klang ein wenig, als hätte etwas an die Außenwand geschlagen. Ich habe die Maschine sofort ausgeschaltet. Etwas später bemerkte ich dann einen leicht verschmorten Geruch.

    Ich habe die Maschine dann nochmal zum Abpumpen eigeschaltet, sie pumpte ganz normal und ohne Geruchsentwicklung.
    Im Fusselsieb fand ich ein stark verfärbtes Geldstück, es war wohl schon eine Weile in der Maschine unterwegs.
    Dann habe ich oben die Abdeckung abgenommen und geguckt, ob etwas zu sehen ist. Für mich (absoluter Laie) sah alles normal aus, keine durchgeschmorten Kabel o.ä., auch roch es in der Maschine frühlingsfrisch nach Waschpulver.

    Nun meine Frage: Kann es sein, daß das Geldstück für den Knall und irgendwie (Reibung an Gummi/Plastik) den Geruch verantwortlich war?
    Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn ich die Maschine probehalber nochmal leer ein komplettes Programm durchlaufen lasse? Und wie wahrscheinlich ist das?

    Ich bin da ein wenig schißerig in solchen Dingen seit mal meine Mikrowellen in Flammen stand und mein Laptop-Netzteil in der Steckdose gekokelt hat...

    Vielen Dank schonmal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Waschmschine riecht verschmort...

    Nun meine Frage: Kann es sein, daß das Geldstück für den Knall und irgendwie (Reibung an Gummi/Plastik) den Geruch verantwortlich war? Ja kann gut sein.

    Sag mal das Modell der Maschine

Ähnliche Themen

  1. Wäsche riecht trotz neuer Waschmaschine schlecht.
    Von ***leonie*** im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 19:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •