Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Startleiste und Desktop schwarz- HILFE!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Keine Startleiste und Desktop schwarz- HILFE!

    Halli Hallo!

    Also habe ein Problem.
    Das Konto von meinem Vater geht nicht mehr normal auf.
    Meines geht ganz easy auf und funktioniert auch.
    Jedenfalls, nachdemm er sein Kennswort eingibt und dann auf ok klickt,
    erscheint danach nur eine schwarze Seite. Kein Starmenü; kein Desktop; keine
    Smybolleiste...nichts. Alles schwarz. Nur ein AntiVirus (privacy Center) system ist an und lässt sich auch nicht schließen. Das ding ist eh sch**. Auf meinem Konto hatte ich das
    deinstalliert. Bei meinem Vater ist sie noch drinn. Und nur weil da unten links die internet seite dazu steht, komme ich darüber ins Internet.
    Ansonsten geht gar nichts.
    Und wenn ich mich jetzt abmelden will- geht ja garnicht.
    Ich muss dann einfach lange auf den Aus Schalter drücken. Und des ist ja nicht so gut.

    Und mein Wissen darüber, was ich jetzt machen kann ist gleich null.
    Darum erhoffe ich mir Hilfe! Wäre echt toll.....

    Lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Keine Startleiste und Desktop schwarz- HILFE!

    Falsches Forum: Gehört zu Windoof...

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Keine Startleiste und Desktop schwarz- HILFE!

    Funktionieren Tastenkombinationen? Sprich "win+e", "win+r", oder "strg+alt+entf"?
    Sonst starte mal den Taskmanager und guck unter dem Reiter "Prozesse", was da läuft. Besser noch: Lade dir den ProcessExplorer runter und gucke damit. Programme kannst du übrigens auch mit "Ausführen ..." aufrufen, einfach Pfad udn Datei eingeben. Oder via der Konsole starten.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Keine Startleiste und Desktop schwarz- HILFE!

    Hey CLiff !

    Danke erstmal für deine Antwort.

    So, habe deine Tips mal versucht.
    Es ging alles nichts - selbst das mit den runterladen nicht-
    außer die Taseten kombi strg+alt+entf.
    Habe dann die Prozesse aufgerufen....Ja, habe einiges beendent.
    Zwei gingen nicht. Und jetzt ist zwar dieser Antivir vom Bildschirm weg,
    aber jetzt habe ich eine vollkommen pech schwarze Seite.

    Wenn ich deine Tip auf meinem Konton ausprobiere, gehe funzt da alles.
    Nur bei dem Konto meines Dads ein schwrazes Loch.

    Was kann ich denn jetzt machen?

    Lg

    die unbekannte

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Keine Startleiste und Desktop schwarz- HILFE!

    Naja, du sollst ja auch nicht auf gut Glück einfach mal alle Prozesse beenden!
    Hast du die Möglichkeit mal zu posten, welche Prozesse laufen?
    Also funktioniert "win+e" und "win+r" nicht?
    Kannst du im Taskmanager mal einen neuen Task starten (Datei -> Neuer Task) und dort "explorer.exe" eingeben? Funktioniert das? Oder dort mal "msconfig" eingeben? Dann kannst du unter Systemstart gucken, was alles gestartet wird. Die Dienste sind die gleichen wie bei dir.
    Ist dein Vater Administrator?
    Und kannst du eine HiJackThis-Logfile erstellen? HiJackThis herunterladen, irgendwo hin installieren/entpacken, wo auch dein Vater drauf zugreifen kann, dann via Datei->Neuer Task im Taskmanager das Verzeichnis + Datei aufrufen (In etwa so: C:\Programme\HijackThis\hijackThis.exe + Enter). Dann musst du die Prozesse + Autoruns hier auch nicht mehr posten, die stehen in dem logfile.

Ähnliche Themen

  1. Keine Korrekte Darstellung - Hilfe!!!
    Von Tracey im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 20:52
  2. Geöffnete Elemente zweimal in der Startleiste
    Von ssi:gen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 13:07
  3. HILFE ALLE SEHEN NUR SCHWARZ !!!
    Von flashy im Forum Flash Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 08:59
  4. Hilfe keine MP3 auf Motorola V525
    Von Oxiklein im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 19:13
  5. Keine Ahnung vno Nichts-HILFE
    Von LeavingHope im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 13:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •