Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE !!! Expartner zurück, Buch nicht erhalten !!!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard HILFE !!! Expartner zurück, Buch nicht erhalten !!!

    Hallo an alle,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!!
    Ich habe vor über einem Monat das Buch von Richard Tscherny "Expartner zurück" bestellt. Die Überweisung hab ich am selben Tag noch gemacht und ihm auch per Mail zugesendet.
    Bis heute hab ich das Buch nicht erhalten und auf meine Mails hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
    Im Internet habe ich bis jetzt noch nicht lesen können, dass irgendjemand jetzt nicht das Buch erhalten hat.
    Ich weiß nicht was ich machen soll....komme ich wieder an mein Geld ran ?? Das waren 29,90 Euro !!!!
    Er reagiert einfach nicht.....ich will das Buch unbedingt haben.... (


    Vielen Dank für eure Hilfe !!!
    lg Jasmin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.900
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: HILFE !!! Expartner zurück, Buch nicht erhalten !!!

    wichtig wäre mal zu wissen wo du das buch bestellt hast und frag bei deiner bank, ob die die überweisung rückgängig machen können!
    wenn nich erkundige dich bei nem anwalt deines vertrauens, selbst wenn es mehr kostet als nur das buch, so kannste nen scharlatan aus dem verkehr ziehen!
    schliesslich hast du ja einen vertrag mit dem verkäufer und er kommt dem nicht nach!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: HILFE !!! Expartner zurück, Buch nicht erhalten !!!

    hm überweisungen zurück ziehen geht nicht, ich hatte das auch mal vor kurzem, geht nur bei lastschrifteneinzug.
    anwalt ist so eine sache, ein beratungsgespräch kostet schon um die 50,- wenn man nicht rechtschutzversichert ist.
    solltest du so eine versicherung haben, dann auf jeden fall zum anwalt und dem typ schon in den a*** treten
    oder erstmal eine böse böse mail schreiben und mit anwalt drohen. falls du das nicht eh schon getan hast. vielleicht zieht das.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HILFE !!! Expartner zurück, Buch nicht erhalten !!!

    wo hast dus denn gekauft ? ebay ? amazon ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HILFE !!! Expartner zurück, Buch nicht erhalten !!!

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    wo hast dus denn gekauft ? ebay ? amazon ?
    Amazon kann ich mir nicht vorstellen . Da sind die Bücher (zumindest bei mir), immer ruck zuck da.
    Bei Ebay passiert sowas gerne mal !

    Mal nicht hoffen, das die Person nicht auf ner Spammail reingefallen ist.
    Aber die wollen normal ja nur die Kontodaten .

Ähnliche Themen

  1. scrollbalken eines divs springt nicht zurück
    Von Ludger Müller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 19:07
  2. Freundin schreibt nicht zurück ...
    Von chris90night im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:38
  3. Hilfe wie setze ich es zurück
    Von Obelix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 22:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •