Ich weiß nicht ob es diesen Ort wirklich giebt!!! Den ich habe bis her nur von ihm getreumt!!! (sry wegen rechtschreibfehler)

Diesr Ort muss irgendwoh in den Bergen sein!!!
Dort ist ein Großer See und in mitten von diesem See ist ein Haus!!Ich glaube es war ein Hochhaus jeden falls ist oben auf dem Dach ein Restaurant!!! Man kann dort Drachenfliegen!! Vor dem See ist ein Ber von dem aus man mit dem Drachen starten kann!! Hinter dem See ist ein Großer Wald und links von dem See sind mehrere kleine Seen oder Teiche ich weiß es nicht mehr genau!! Rechts von dem See kann man hinter ein paar Hügeln eine Kleine Stadt sehen!!!

Bitte wenn ihr einen solchen Ort kennt sagt mir bescheit!!
Ich weiß nicht aber ich glaube es giebt ihn wircklich!!
Wäre euch sehr dankbar!!

Lg Svenilayn
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!