Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Traun oder nicht traun?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Traun oder nicht traun?

    Also ich hab ein kleines problem..

    also ich hab auf einer Party einen Jungen kennen gelernt!
    ich bin der Meinung dass er schüchtern ist, ich hab so quasi das ganze gespräch geleitet!

    Im Laufe des Abends ist dann mehr daraus geworden, wir haben usn ein "stilles eckchen"
    gesucht und uns geküsst.

    Der Tag dannach, wir haben nummern ausgetauscht und er hat sich am nächsten Tag gemeldet, doch einen Tag darauf nicht mehr!
    Irgendwie hats bei mir ein bisschen geknissert und will ihn zumindest 1 mal wieder sehen, doch soll ich ihn nachlaufen und ihn nach einem teffen fragen? und wenn ja wie?

    angenommen ich schreib: Hy willst dich noch mal mit mir treffen oder hast du kein intresse?

    ich weiß nicht ich find das kommt dumm rüber, sollt nicht er auf mich zu kommen?

    naja wäre seht dankbar wenn mir jemand helfen könnte

    Lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Traun oder nicht traun?

    a) ich würd den zweiten kontakt nicht schon als hinterherlaufen betrachten...

    b) es muss sich nicht immer der junge melden. is vielleicht ein altes klischee, aber
    definitiv heut nicht mehr zeitgemäß. frauen sind selbstständiger und können da sicher
    auchmal was in die hand nehmen wenn sie es wollen.

    c) wenn du so ne sms schreibst, nie negativ schreiben. frag ihn nicht ob er kein
    interesse hat. schreib am besten erstmal sowas wie "hi, wie gehts ? war schön,
    dass du dich letztens gemeldet hast - hat mich gefreut*g* Was treibst denn grad?"
    so haste schonmal ein gespräch aufgebaut. wenn er garnicht antwortet... würd ich
    ihn einfach vergessen. falls doch, dann kannst nen ja doch mal fragen ob ihr euch
    nicht wieder treffen könntet.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Traun oder nicht traun?

    du schreibst ihr habt am tag danach nummern ausgetauscht...? O.o
    naja auf jeden fall würde ich ein bis zwei tage warten und ihn dann mal anrufen wenn er sich noch nicht gemeldet hat...
    aber nicht so aufdringlich sein ich meine... du hast ihn ja auf der party kennenglernt, vielleicht war er ja nur so schüchtern weil er zuhause ne freundin sitzen hat... hat es bekanntlich ja alles schon gegeben...

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Traun oder nicht traun?

    genau ich sehe es auch wie meine vorredner. einfach locker melden und nachfragen ob er zeit hat die tage. dann hast du gewissheit ob er überhaupt interesse an dir hat und du kannst ggf damit früh genug abschliessen oder dich halt freuen. das er sich nicht mehr gemeldet hat kann auch andere ursachen haben, vielleicht denkt er genauso wie du, das er dir nicht hinterherlaufen will bzw du kein interesse hast. nen versuch ist es auf jeden fall wert kannst gern mal bescheid sagen hier was draus geworden ist

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Traun oder nicht traun?

    Hey !

    Danke für eure Antwortn.. ich werds dann mal versuchen

    Wünscht mir glück ^^

    lg

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Traun oder nicht traun?

    -viel glück-

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Traun oder nicht traun?

    Naja viel glück.. hab ich ja nicht gehabt..

    ich hab gfragt und er so..

    ja vielleich mal gucken..

    das heißt ja eigentlich so gut wie nein vergiss es..

    naja das wars dann

    danke trotzdem

    lg

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Traun oder nicht traun?

    du gibst recht schnell auf... wart einfach paar tage. und dann
    schreib nochmal, dast heut weng zeit hättest. wenn er wieder
    nicht will - dann schauts schlecht aus. aber noch hatter ja net
    nein gesagt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Traun oder nicht traun?

    oh das sehe ich aber anders. das klingt nicht wirklich interessiert.ehrlich gesagt würde ich es nun lassen und es erstmal abschreiben, vielleicht meldet er sich doch nochmal.
    ich mache das immer so das ich bei sowas wenig hoffnungen reinsetze so kann ich hinterher nur "positiv" überrascht werden.

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Reden AW: Traun oder nicht traun?

    hmm.. ich sehs wie sweet_angel.. ich lass das lieber mal.. es kommt ja schon das nächste Wochenende.. wer weiß was sich da ergibt..

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Baumarktroller oder nicht?
    Von Loui im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:04
  2. aktiv oder nicht
    Von trecker im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 16:52
  3. Biete ich was an oder nicht *g*
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 15:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •