Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kommentarfunktion in php

  1. #1
    HTML Newbie Avatar von Sunrise
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kommentarfunktion in php

    Hey,

    ich durchsuche jetzt schon seit Stunden google, finde aber nichts brauchbares, deswegen frag ich mal bei den Experten nach!
    Also ich suche eine stinknormale Kommentarfunktion, die ich in meine Seite einbinden kann. Es sollte ein Feld "Name" und "Kommentar", sowie einen Button "Absenden" geben. Wenn man ein Kommentar geschrieben hat und auf absenden drückt, erscheint die Nachricht über dem Kommentarfeld.
    Als Admin sollte ich die Möglichkeit haben, die eine Nachricht zu löschen.
    Es sollte, wenn möglich, ohne MySQL auskommen, ist aber nicht tragisch, wenn es MySQL braucht.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    MfG,
    Sunrise
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich bin der Board-Achterbahn Freak!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kommentarfunktion in php

    Ein Gästebuch?
    Davon gibts doch tausende!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter
    Avatar von Sunrise
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kommentarfunktion in php

    Es sollte aber nicht so ein Gästebuch in einer externen Seite sein, sondern eher so etwas wie im Schülervz, wenn einer von euch das kennt (was ich stark glaube). Eben die Pinnwand funktion. Oder so etwas wie auf Youtube oder was auch immer, es sollte jeden falls ein paar Forms geben mit den ganzen Daten, die dann nach absenden ganz unten an der Seite zu sehen sind
    Ich bin der Board-Achterbahn Freak!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kommentarfunktion in php

    meinst du ne shoutbox ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter
    Avatar von Sunrise
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kommentarfunktion in php

    Es könnte theoretisch auch eine Shoutbox sein, ja.
    Ich sollte nur die Breite einstellen können und als Admin Beiträge löschen können. Und die Beiträge sollen unendlich lange bleiben
    Ich bin der Board-Achterbahn Freak!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kommentarfunktion in php

    Jetzt ne Shoutbox oder eine seitenspezifische Kommentar-Funktion?
    <offtopic>
    Ihhh, schuelervz, man kann den vortletzten Buchstaben ersetzen...
    http://opennetworx.org
    </offtopic>

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter
    Avatar von Sunrise
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kommentarfunktion in php

    Am besten wäre eine richtige Kommentarfunktion, in der User kommentare schreiben können und wenn die Kommentare Müll sind sollte ich sie als Admin löschen können.
    Eine Shoutbox würde es auch tun. Hauptsache die Postes in ihr bleiben für immer stehen.
    Ich bin der Board-Achterbahn Freak!

Ähnliche Themen

  1. Kommentarfunktion
    Von Jens im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 22:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •