Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jede Menge Fragen - hilfe :-/

  1. #1
    ich1234
    Gast

    Standard Jede Menge Fragen - hilfe :-/

    aaaalso....
    Ich hab ein paar Fragen und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

    1) Wenn ich nach dem formatieren und installieren von XP eine Internetverbindung herstellen will, mach ich das ja mit dem Netzwerkverbindungs-Assistent von Windows.
    Irgendwann muss ich mich ja dann zwischen "Verbindung mit einem DFÜ-Modem erstellen" und "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert" entscheiden.
    Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Optionen. Welche sollte man nehmen und warum? (Ich habe die T-DSL flat)

    2) Ich hab einen Router, den ich aber im Moment nicht benutze, weil mir das Passwort abhanden gekommen ist (Netgear RP614v2). Ich möchte aber nach dem formatieren gerne wieder über den Router ins Netz gehen (Passwort usw. ist alles wieder da ). Allerdings hab ich davon 0,0000 Ahnung.
    Was muss ich machen damit der Router läuft, also welche Einstellungen muss ich wo machen, muss ich zuerst über den Netzwerkverbindungs-Assistent eine Verbindung zum Internet einrichten (siehe Frage 1) oder wie läuft das alles?
    Wäre super wenn da jemand ne Schritt für Schritt-Anleitung hätte <g>

    3) Ich hatte bis vor kurzem das normale DSL-Modem von T-Online. Das hat allerdings seinen Geist aufgegeben und ich hab mir
    http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJ...zn3aPpLEoTuOg=
    <-das Modem geholt. Klappt auch wunderbar. Jetzt hab ich aber dazu ne Frage und zwar blinkt die "Status-Anzeige" ständig. Hat jemand auch dieses Modem und ist das normal das die Anzeige IMMER blinkt? Wie gesagt läuft alles ganz gut - nur dachte ich das es sein kann, dass dieses blinken einen Fehler melden soll oder ähnliches.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen
    Schonmal Danke im voraus

    Gruss
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zu 1.

    generell ises das selbe aber:
    dfü ist für modem isdn usw.. ausgelegt
    breitband ist eben speziell für dienste wie dsl usw.. gedacht

    zu 2.

    steck ihn einfach ins netzwerk und versuch dann mit deinem programm das dabei war oder mit http://<ip> deinen router via internet explorer zu errreichen. dort kannst du dann nach der anleitung deines routers alles einstellen

    zu 3.
    keine ahnung.
    aber vl blingt es immer, wenn er den status der verbing abfrägt und/oder daten sendet oder überträgt.
    da das sehr oft passiert wäre das dann normal.

Ähnliche Themen

  1. CSS Fragen, bitte Hilfe
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 11:39
  2. Mein Html-Help Forum braucht jede menge Mitglieder!
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 19:13
  3. Bitte um Hilfe! Jede Textseite mit Design gestalten?
    Von kathy83 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 19:28
  4. Jede Menge Ameisenhaufen im Garten
    Von Miraculix im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 14:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •