hallo,

ich habe eine star trek seite zu meiner mailingliste gebastelt. jemand aus der liste hatte sich darum gekümmert unsere fanfiction in einem selber gebauten wiki unterzubringen. hat auch geklappt: http://www.trekpower.org/wiki/index....tle=Hauptseite ! und jetzt möchte ich gern, wie beim rss feed, das immer, wenn jemand eine neue story im wiki einstellt, deren als link anklickbarer titel auch auf der indexseite der hp in einem gesonderten fenster "fanfiction" erscheinen.

ich habe von solchen dingen aber null ahnung. kann wer helfen?

liebe grüße,
matthias
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!