Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Internetseiten lass sich nicht öffnen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Internetseiten lass sich nicht öffnen

    Guten Abend.

    ab gestern habe ich folgendes Problem. Iwie kann ich keine Internetseite mehr öffnen weder mit IE noch FF oder Safari.

    Ich hatte auch schon heute die ganze Zeit gegooglet aber nirgends konnte mir geholfen werden. Oft steht dass einige seiten auf gehn einige jedoch niciht, bei mir ging bisher keine einzige seite auf, weder google, yahoo, ebay oder sonstige. Msn, ICQ und skype hingegen funktionieren alle einwandfrei, also eine Internetverbindung ist vorhanden.

    Die einzige vermutung wäre, dass als ich gestern meinen PC hochgefahren hatte sofort eine Fehlermeldung kam dass mein system durchsucht wurde und ein wurm gelöscht wurde, jedoch weiß ich nicht welcher oder wo o.ä. hab einfach auf löschen gedrückt und fertig war die sache. Was ich nur weiß dass es bei einer dll. war oder so von windows.
    Hatte gestern meinen antivir durchlaufen lassen und tuneup utilities etc. alles in ordnunung


    Fehlermeldung bei FF:

    "Proxy-Server verweigert die Verbindung

    Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.

    __________________________________________________ _____

    Der Browser wurde für die Verwendung eines Proxy-Servers konfiguriert, aber der Proxy verweigert die Verbindung.

    -Sind die Proxy-Einstellungen korrekt? Überprüfen Sie die Einstellungen und versuchen Sie es dann nochmals.
    -Erlaubt der Proxy-Service Verbindungen aus diesem Netzwerk?

    blasülz"

    Hatte nie einen Proxyserver benutzt und hab bei ff gesucht wo man die ändert aber es irgendwie nicht gefunden :/


    Fehlermeldung bei IE:

    Die Website kann nciht angezeigt werden.

    also ganz normal als ob ich offline wäre

    Bei Safari auch, kann keine Verbindung aufbauen.


    Keen plan wat ick nun tun muss... adware 2007 hatte ich auch durchgeführt stürzt aber die ganze zeit ab hatte aber 44 funde gehabt die ich nicht löschen konnte (leider musste pc neustarten -.-). eventuell könnte eins davon verantwortlich sein.

    Benutze xp prof noch so nebenbei also nix vista

    grüßle


    ps. falls ich hier falsch bin bitte ins richtige verschieben
    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Mr. Mops (17.04.2009 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Internetseiten lass sich nicht öffnen

    Sooo...

    nach stundenlanger suche hab ichs nun doch gefunden ^^

    ein proxy war eingschaltet wunder mich echt nur wieso =/ aber naja nun ists gelöst

    vielen dank

    gruß

Ähnliche Themen

  1. Photoshop lässt sich nicht mehr öffnen!
    Von Gast G.H. im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:02
  2. BAnner lässt sich nicht öffnen?
    Von thebosstomas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 20:46
  3. PROBLEM: msn emoticons lassen sich nicht öffnen
    Von GAST:Trish im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 01:58
  4. cliparts lassen sich nicht öffnen
    Von klick im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 00:06
  5. .asf Dateien lassen sich nicht öffnen
    Von Empon im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 19:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •