Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Nadja Benaissa Mörderin?

  1. #1
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard Nadja Benaissa Mörderin?

    Hallo Ihr

    Im Moment ist dieses Thema ganz groß in den Medien, es spalten sich die Meinungen.
    Sie soll ja trotz das sie wusste das sie HIV Infiziert ist, mit mindestens 3 Männern ungeschützen GV gehabt haben.
    Ich finde das unglaublich, das sich jemand der gerade noch in der Öffentlichkeit steht so verhält!
    Wenn das wirklich "so" der Wahrheit entspricht soll sie ihre gerechte Strafe bekommen, am besten 5 Jahre Gefängnis.

    Wie seht Ihr das? Soll man Gnade walten lassen und Ihr "nur" eine Geldstrafe auferlegen? Oder richtig hart bestrafen, damit "nachahmer" abgeschreckt werden?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Nadja Benaissa Mörderin?

    Mir ist das ehrlich gesacht scheiss egal.... ich kenn die ja net mal

    Solln sie mit der machen was sie für richtig halten ......aber die bekommt doch sowieso "Promi"-Bonus ...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nadja Benaissa Mörderin?

    wat ? etz schon ne mörderin...

    schon lustig wie sich des ganze hochschaukelt. bis jetzt ise nur unter verdacht
    der körperverletzung. du stempelst sie schon als mörderin ab. fast wie bei stille post....

    und was soll des heißen... "jemand der in der öffentlichkeit steht" - also wenn ich jetzt
    auch hiv hätte wärs nich so schlimm wenn ich mit anderen pimper ? (ungeschützt)

    aber im grunde- ises mir auch wurscht. wenn der kerl durch sie aids bekommen hat,
    sie des wusste dann gehört se wie jeder andere in knast. wärs irgendwer gewesen
    wärs ganz normal den juristischen weg gegangen - wieder son aufriss weil se halt
    bißchen prominent is....

    naja, wers braucht, happy wird sich sicher auch gleich drauf stürtzen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nadja Benaissa Mörderin?

    "Bisschen prominent", da hast du Recht, Driver. Ich kenne die nicht. *g*
    Soll sie in den Knast, wenn sie deren Leben kaputt macht. Also Körperverletzung ist das doch wohl auf jeden Fall, aber ich denke mal kein Mord, ich denke mal nicht, dass die irgendein Interesse an deren Tod hatte.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nadja Benaissa Mörderin?

    mord geht ja garnicht - der andere lebt ja noch...
    netmal totschlag oder sowas is drin. mehr als
    körperverletzung wird ma kaum nehmen können.

    naja... kenn se nur als "so ne tussi von den no angels"
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nadja Benaissa Mörderin?

    Ich würde es eher unter "Schwere Körperverletzung" einstufen

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nadja Benaissa Mörderin?

    Kennen tu ich die auch nicht Aber ich find i.wo sind die Typen ja auch selbst schuld Deswegen is mir das eigentlich auch wurst.

  8. #8
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nadja Benaissa Mörderin?

    Wäre sie nicht annähernd berühmt, würde sich niemand drum scheren. Warum also so einen Aufstand machen? Ich kenne sie nicht und sonst hier bestimmt auch keiner. Nur weil man in der Öffentlichkeit steht kann man nicht sofort eine Vorbildfunktion übernehmen, das wäre eine törichte Annahme. Also erstmal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln und dann urteilen - am besten jeder für sich und außerhalb der Öffentlichkeit.

    MfG


  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Nadja Benaissa Mörderin?

    na ja zur zeit ist eh nachrichten sperre keine news mehr. habe aber auch gemerkt, die männer in meinem bekanntenkreis interessiert es ebenfalls nicht, dafür aber die frauen schade das happy nicht da ist zur zeit, die hätte es sicherlich ebenfalls interessiert..das stimmt driver..

    zur vorblidfunktion, das ist richtig das man es nicht automatisch übernehmen muss, aber man sollte zumindest sich dessen bewusst sein das man von vielen teenys bewundert wird und die einen nachahmen wollen. wenn man ein bissl hirn hat, sollte man sich schon anständig benehmen soweit es geht. und sowas ist echt unter alller sau. mal betrunken in der gegend rum zu laufen ok bzw partys feiern.

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Nadja Benaissa Mörderin?

    also es ist ja nicht so dass sie schon jmd umgebracht hat dadurch, aber es ist schwere körperverletzung. d.h. wenn man genug beweise hat dass sie es war, die den typen angesteckt hat, dann kommt sie in den knast.
    promi bonus gibt es bei gericht gott sei dank nicht.
    wer mir da nur leid tut ist ihre kleine tochter, die dann einige jahre ohne ihre mami ist...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •