Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bildschirmschoner schaltet sich immer wieder ein

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Cool Bildschirmschoner schaltet sich immer wieder ein

    Moin,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das wenn ich den Bildschirmschoner ausstelle dieser sich nach einem neustart wieder einstellt. Okay, nicht das grosse Problem, das er sich einstellt. Nur das Problem das er das immer auf eine Minute einstellt. Ich hab Windows XP Home mit SP2.

    Bevor was blödes kommt: Ja ich klick auf Übernehmen und ja ich hatte das noch nie zuvor :P

    Schon mal danke für die Hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Blinzeln AW: Bildschirmschoner schaltet sich immer wieder ein

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bevor was blödes kommt: Ja ich klick auf Übernehmen und ja ich hatte das noch nie zuvor :P
    wiso sollte das bloed sein? das sind berechtigte fragen!

    hast du es schonmal mit nem andern bildschirmschoner getestet? Hast du vorher was installiert? vllt. nen bildschirmschoner??


    MFG
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

Ähnliche Themen

  1. PC schaltet sich in der NAcht automatisch an 0.0
    Von thebosstomas im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:51
  2. Fenster öffnen sich immer wieder
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 02:59
  3. COM schaltet sich nicht ein.
    Von Performa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 14:34
  4. Rechner schaltet sich automatisch wieder ein
    Von fesa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:46
  5. PC schaltet sich ohne Vorankündigung ab und fährt dann hoch
    Von Thorben im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •