Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: sehr dringend film streams brauche hilfe

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard sehr dringend film streams brauche hilfe

    hi ich brauche hilfe und zwar brauche ich einen code womit ich wie hier
    http://www.genx-anime.net/show_downl...a_kun-404.html

    etwas machen kannn wie unten mit dem öffnen / schließen wo ich nurnoch die embed cdes eintragen muss bitte helft mir danke meine hp www.anime-labor.org
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: sehr dringend film streams brauche hilfe

    Für die Darstellung der Videos würde ich dir die Verwendung eines FLV-Players empfehlen, und folglich auch Videos im FLV-Format.

    Das Öffnen / Schließen .. also Aufklappen und Zuklappen wird mittels JavaScript realisiert. Über JavaScript wird einfach die CSS-Eigenschaft display auf block gesetzt um ein Element einzublenden und auf none um es wieder auszublenden. Beispiele dafür solltest Du hier im Forum einige finden, oder bei selfhtml.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: sehr dringend film streams brauche hilfe

    a) ich hab ja nix dagegen, wenn jemand lange aufbleibt, an seiner Homepage arbeitet
    und dann ne Frage ins Forum stellt. Aber in den Titel zu schreiben "ist sehr dringend",
    was impliziert, dass die Antwort möglichst sofort kommen sollte - halt ich für sehr unangebracht.
    Zumal es sich hier ja jetzt wirklich nicht um ein dringendes Problem handelt.

    Also achte bitte etwas auf deine Ausdrucksweise und denke daran, wie dies aufgenommen wird.

    b) Satzzeichen sind eine tolle Erfindung. Dadurch werden Sätze logisch aufgebaut
    und übersichtlich strukturiert. Vielleicht solltest dich mal damit auseinandersetzen.
    Auch für zukünftige Beiträge hier im Forum !

    c) zum eigentliche Problem: wie threadi bereits erwähnt hat - ganz einfach mit
    Javascript. Da ich stark davon ausgehe, dass du weder den Willen noch die Lust hast
    dich mit JS auseinanderzusetzen (und vermutlich bis jetzt auch nix damit anfangen kannst),
    geb ich dir mal die Funktion...
    Code:
    <script type="text/javascript">
                var i;
                
                function zeige(obj,anz)
                {
                    for (i = 1; i <= anz; i++)
                    {
                        document.getElementById('more'+i).style.display = 'none';
                    }
                    document.getElementById(obj).style.display = 'inline';
                }
            </script>
    Erklärung:
    Übergeben wurde das entsprechende Objekt, welches ausgeklappt werden soll,
    sowie die Anzahl aller Objekte. In der Schleife werden dann zuerst alle noch
    offenen Objekte geschlossen, anschließend das entsprechende geöffnet.


    Hatte dies vor ein paar Monaten/Jahren geschrieben in Verbindung mit
    einer Tabelle. Vermutlich ist für dich der Weg über einen Container
    wie z.b. ein div - evtl einen Absatz besser. Kannst du ja entsprechend
    umbauen - die Logik bleibt die selbe.

    Hier (mein) HTML-Teil:
    Code:
    <tr>
        <td>1</td>
        <td>Ein wenig text</td>
        <td onclick="zeige('more1','16');">more</td>
    </tr>
    <tr>
        <td>
                <p id="more1">dein video.. oder so</p>
            </td></tr>
    Erläuterung:
    Der Klick auf "more" öffnet via obriges JavaScript die zweite
    Zeile, bzw den Absatz darin. Übergeben wird die id des Absatzes
    (hier more1) und die Anzahl aller möglichen Container.

    Die einfachste Codierung ist via PHP in einer Schleife. Hier kann
    die id für den Absatz einfach hochgezählt werden. Der Wert für
    die Anzahl könnte z.b. via Count aus der DB gelesen werden. Hängt
    immer davon ab, was du anzeigen willst.


    PS: bei mir lief das ganze etwas anders, ich hatte statt eines
    Absatzes (p) noch eine Tabelle, deshalb keine Garantie (ungetestet)...



    Edit: man könnte jetzt natürlich noch eine kleine Abfrage einbauen,
    dass wenn die letzte geklickte ID, die gleiche wie jetzt is, dass er
    dann alle schließte (bzw des geklickte)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: sehr dringend film streams brauche hilfe

    ^sry bin ein bisschen dumm verstehe fast nur chinesich davon lol bin noch ein anfänger währe schön wenn du das genauer erklären könntest oder einfach mal was fertig machst mit dem hochzählen habe ich verstanden aber ich weiß imemrnoch nicht wo genau ich jetzt die embed codes von den movies hinmachen soll

    2. sache das dringend kommt nicht daher das ich sofort eine antwort möchte (währ zwar schön aber naja) es ist für mich dringend da ich schon fast 2 monate zahle und noch nix hinbekommen habe

    3. das mit dem flv player ist ne super idee nur leider fehlt mir die zeit und lust alles zu laden umzupacken usw. ich ziehe die embed codes vom sevenloads,veoh usw

    wenn jemand lust hat mir mal einen anfang zu amchen währe das richtig toll ausserdem sollte diese liste einfach in den content da ich mir soein beschissenes design gemacht ahbe muss ich jetzt jede seite einzeln machen und möchte dabei einfach nurnoch die embed codes von den videos eintragen in den content einfügen und fertig ich hoffe das war gut genug erklärt und hoffe auch weiter auf gute hilfe von euch profis

  5. #5
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: sehr dringend film streams brauche hilfe

    ich hab das mal richtig gebastelt ... ich glaube so willst du das haben

    http://www.macrosdesign.de/test/movies.html

    HTML-Code:
      <head>
      <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=windows-1250">
      <meta name="generator" content="PSPad editor, www.pspad.com">
      <title>Movies</title>
        <style type="text/css">
       <!--
        * {
            margin:0;
            padding:0;
            font: 12px Arial;
        }
        #movies {
            width:600px;
            height:100%;
            background:#eee;
            margin:0 auto;
            padding:50px;
        }
        #movies ul {
            list-style:none;
            margin:30px;
        }
        #movies a {
            text-decoration:none;
            color:#00ccff;
            margin:0 10px 0 0;
        }
       //-->
       </style>
      </head>
    <body>
      <script type="text/javascript">
                var i;
                
                function zeige(obj,anz)
                  {
                    for (i = 1; i <= anz; i++)
                      {
                        document.getElementById('more'+i).style.display = 'none';
                      } 
    
                        document.getElementById(obj).style.display = 'inline';
                  }
                function close(obj)
                  {
                        document.getElementById(obj).style.display = 'none';
                  }             
        </script>
            
        <div id="movies">
          <p>Good Movies:</p>
          <ul>
           <li>
            <a id="link1" href="javascript:zeige('more1','4');">more</a>
            <a  href="javascript:close('more1');">close</a>
           </li>
           <li id="more1" style="display:none;">###################Hier kommt dein Video1 rein###################</li>
           <li>
            <a id="link2" href="javascript:zeige('more2','4');">more</a>
            <a  href="javascript:close('more2');">close</a>
           </li>
           <li id="more2" style="display:none;">###################Hier kommt dein Video2 rein###################</li>
           <li>
            <a id="link3" href="javascript:zeige('more3','4');">more</a>
            <a  href="javascript:close('more3');">close</a>
           </li>
           <li id="more3" style="display:none;">###################Hier kommt dein Video3 rein###################</li>
           <li>
            <a id="link4" href="javascript:zeige('more4','4');">more</a>
            <a  href="javascript:close('more4');">close</a>
           </li>
           <li id="more4" style="display:none;">###################Hier kommt dein Video4 rein###################usw.######</li>
          </ul>
        </div>
      </body>

    mfg Macrosdesign
    Geändert von Macrosdesign (15.04.2009 um 11:53 Uhr)

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: sehr dringend film streams brauche hilfe

    perfekt danke genau das wollte ich haben

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: sehr dringend film streams brauche hilfe

    wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie ich das weiße weg bekomme und es transparent amche währe es echt geil

  8. #8
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: sehr dringend film streams brauche hilfe

    hast du icq ?? oder email?? dann kann ich dir das alles erklären


    Edit:


    ICQ nummer oder Email Adresse NICHT hier im Thread posten sondern mir Per P/N senden musst dich zur Not registrieren weiss nicht ob gäste PN schicken können
    Geändert von Macrosdesign (15.04.2009 um 14:30 Uhr)

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: sehr dringend film streams brauche hilfe

    ja ich ahbe icq habe es aber schon hinbekommen aber hätte da noch ne andere frage

  10. #10
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: sehr dringend film streams brauche hilfe

    Hier nochmal für faule
    Javascript:
    Code:
      <script type="text/javascript">
                var i;
                
                function zeige(obj,anz)
                  {
                    for (i = 1; i <= anz; i++)
                      {
                        document.getElementById('more'+i).style.display = 'none';
                      } 
    
                        document.getElementById(obj).style.display = 'inline';
                  }
                function close(obj)
                  {
                        document.getElementById(obj).style.display = 'none';
                  }             
        </script>
    PHP:
    PHP-Code:
    <?php
      $anzahl 
    50;  // $anzahl =  Anzahl der Videos.
      
    $anzahl2 $anzahl;
      
    $anzahl++ ;
      for (
    $i 1$i $anzahl$i++)
      {
      echo 
    '<li class="title"><span class="lef">'.$i.'</span>
            #####################VideoTITEL - oder Text##########################
            <a  href="javascript:zeige(\'more'
    .$i.'\',\''.$anzahl2.'\');">more</a>
            <a  href="javascript:close(\'more'
    .$i.'\');">close</a>
           </li>
           <li id="more'
    .$i.'" style="display:none;" class="video">
           ####################################################<br />
           #####################VIDEO##########################<br />
           ####################################################
           <br /><br /><br /><br clear="left" /></li>
           <!------------------------------------------------------------------->'
    ;
      }
    ?>
    mfg macro
    Geändert von Macrosdesign (15.04.2009 um 16:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. brauche eure Hilfe dringend für sehr einfaches Problem
    Von chrisfo103 im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 18:02
  2. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  3. Brauche sehr dringende hilfe MYSQL fehler
    Von südländer im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 10:04
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:49
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •