Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MySql Umzug

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MySql Umzug

    Guten Tag,

    ich bin gerade dabei, die 2.0 Version meiner Homepage zu erstellen.
    Also ein Upgrade quasi. Names "ms 2.0".

    Das Forum (VBulletin 3.8.1) ist erfolgreich installiert und möchte nun einige Sachen des Forums in die neue sql Datenbank kopieren. Der komplette Inhalt wäre zu einfach, das kann ich auch. Ich möchte nur die User, VBexperience und die kompletten Themen, inkl. Posts. Mehr nicht.
    Die User und VBexperience sind schon in das neue Forum eingefügt. Mit den Threads & posts habe ich jedoch Probleme.

    Jedesmal wenn ich Versucht habe, den Fehler zu beheben oder zu umgehen, kam jedes Mal eine andere Fehlermeldung.

    Wer kann mir sagen, was ich im phpmyadmin alles machen muss, um die alten Threads & posts in das neue einzufügen?

    Ich wäre zutiefst dankbar, bin langsam echt am verzweifeln.

    Gruss

    Optimus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Optimus (14.04.2009 um 21:58 Uhr)

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    666
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: MySql Umzug

    Verrat uns doch erstmal was du schon genau versucht hast und welche Fehlermeldungen kamen. Wieso sollten andere hier deine bereits getätigten Fehlversuche möglicherweise wiederholen?

    Edit: Btw, VBulletin hat doch sicher auch ein eigenes Forum laufen, wenn es ein spezifisches Problem sein sollte wärst du da vermutlich besser aufgehoben mit deiner Frage. Nicht das ich dir nicht helfen will, aber ich persönlich habe mich nie mit dem Forum befasst und weiß nicht wie es mit anderen hier aussieht. Dort findest du mit Sicherheit "Spezialisten".
    Geändert von SinnlosS (14.04.2009 um 22:20 Uhr)
    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

Ähnliche Themen

  1. Umzug und Änderungen einer Homepage
    Von michels76 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 17:25
  2. Forums Umzug
    Von kai13 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 19:46
  3. Forums Umzug
    Von BullyCHICA im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 21:37
  4. Problem mit PHP WebCalendar nach DB Umzug
    Von Ratlosbin im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 20:41
  5. Umzug des Forums
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •