Hallo zusammen,

da sich einige user aus meinem Forum einen Videobereich gewünscht haben, in dem man seine Videos uploaden, zeigen, bewerten und kommentieren kann, habe ich ihnen einen gemacht. Zur Zeit benutze ich dafür WordPress. Und eben das stört mich. Damit kann man ohne tausende von Plugins garnichts anfangen. So etwas wie YouTube, das wärs doch!
Aber muss ich das ganz selber schreiben oder gibt es da auch so ein "vollautomaitsches" Programm wie WordPress o.ä.?
Habe auch einem ähnlichen Forum folgendes gefunden:

http://www.themeparkreview.com/coastertube/

Ist das ein Programm oder hat der Betreiber es selbst gemacht?


Hoffe auch antworten!


Gruß,
Sunrise
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!