Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Das Team

  1. #1
    Bandit
    Gast

    Standard Das Team

    Mir ist aufgefallen, dass das Foren-Team ganz schön geschrumpft ist. driver und synaptic sind doch nur noch die aktiven Admins/Mods. Ist das nicht etwas wenig? Es gibt doch einige Leute, die schon lange dabei sind und auch regelmäßig vorbeikommen. Ich denke, der/die eine oder andere würde doch bestimmt einen Job als Mod übernehmen. Lieber zuviele Mods als zu wenig. Denn wenn die beiden mal keine Zeit haben, dümpelt das Forum unkontrolliert vor sich hin.

    Gruß
    bandit
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Das Team

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass das Foren-Team ganz schön geschrumpft ist. driver und synaptic sind doch nur noch die aktiven Admins/Mods. Ist das nicht etwas wenig? Es gibt doch einige Leute, die schon lange dabei sind und auch regelmäßig vorbeikommen. Ich denke, der/die eine oder andere würde doch bestimmt einen Job als Mod übernehmen. Lieber zuviele Mods als zu wenig. Denn wenn die beiden mal keine Zeit haben, dümpelt das Forum unkontrolliert vor sich hin.

    Gruß
    bandit
    Das ist mir auch letztens aufgefallen, als ich die Forumsregeln gelesen habe.
    Viele Moderatoren, die da drin stehen habe ich schon seit langem nicht mehr gesehn. Ich stimme Bandit da zu.. =)
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Das Team

    stimmt, da stehen ein paar moderatoren, aber die lese ich hier nie, bzw nur gaaaanz selten, was aber nicht spruchreif ist. wenn die so inaktiv sind , wieso bleiben die denn mods?

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Das Team

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    wieso bleiben die denn mods?
    Naja, man muss den Leuten auch mal eine Schaffenspause gönnen. Das wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn es mehr Moderatoren gäbe.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Das Team

    einige mods wurden vor kurzem "entfernt". bzw von ihrem posten enthoben.
    vermutlich hat der admin die forenregeln noch nicht aktualisiert.

    ich denk aber, dass synaptic und ich momentan die lage ganz gut im griff haben,
    n weiter moderator is deshalb momentan noch nicht nötig....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Das Team

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    ich denk aber, dass synaptic und ich momentan die lage ganz gut im griff haben
    Nicht falsch verstehen, ich will hier nicht eure Arbeit kritisieren!!!
    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    n weiter moderator is deshalb momentan noch nicht nötig....
    Das sehe ich anders. Wenn einer von euch beiden ausfällt, warum auch immer, wird es eng. Ich bin der Meinung, dass ein Forum mindestens 2 Admins und 3 Mods braucht. Man sieht es in anderen Foren, wie wichtig das sein kann.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Das Team

    Ich finde auch, dass uns hinsichtlich Mods etwas fehlt.
    Früher hatten wir Basstar, der sich um die Graphik gekümmert hat, Crazywulf ums PHP...
    Vielleicht kann man auch ein paar Leute als lokale Mods einsetzen.
    Das würde dann nicht so als die riesige belastende Verantwortung herüberkommen und es ist sowieso sinnvoll, wenn es Experten mit mehr Rechten gibt.
    Vor allem gibt es ja immer wieder Threads, die nicht in einem sinnvollen Forum stehen oder einen inhaltlich unangemessenen Titel haben. Da würden sich lokale Mods besonders auszahlen. Solche kleinen Aufgaben werden übernommen und die Qualität wird gesteigert.

    Viele liebe Grüße
    The User

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Das Team

    Zitat Zitat von The User Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man auch ein paar Leute als lokale Mods einsetzen.
    Dann brauchst du aber noch mehr "Personal"

    Zitat Zitat von The User Beitrag anzeigen
    die Qualität wird gesteigert.
    Volle Zustimmung

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Das Team

    Ich verstehe nicht warum das Forum schon wieder schlecht geredet wird. Im Moment läuft doch alles prima. Gut, ich hätte jetzt gerne gewusst wie ernst diesmal die Sperre von eatoidiot genommen wird. Diese Kommunikationsschwäche hat aber nichts mit der Anzahl der Moderatoren zu tun, sondern vermutlich eher damit dass sich an einem Feiertag nicht gleich alle Beteiligten beratschlagt haben. Bin mir aber sicher dass diese Info demnächst noch kommen wird.

    Ansonsten verstehe ich die Diskussion jetzt nicht. Warum machen sich jetzt hier die User schon Gedanken darüber was vielleicht irgenwann mal unter umständen passieren könnte.

    Wer Mod werden will, soll doch einfach sein eigenes Forum aufmachen.

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Das Team

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum das Forum schon wieder schlecht geredet wird.
    Hallo????? Darum geht es überhaupt nicht!!!!! Niemand redet das Forum schlecht!

Ähnliche Themen

  1. www.team-synex.de
    Von aXE5LOk im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 22:51
  2. Team Decinox
    Von Unregistriert im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 09:10
  3. Team benötigt.
    Von aXE5LOk im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 14:07
  4. Team Fortress 2
    Von Muju im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 01:28
  5. [url]www.Y-Team.de[/url]
    Von Y-Team im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 11:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •